Golfplatz-Bauunternehmen

Sortieren: Am besten bewertet


Golf Tech Carlbergergasse 66, 1230 Wien

Golf Tech

40 Bewertungen
Carlbergergasse 66, 1230 Wien
Golf Tech zählt zu den führenden Golf-Produzenten+Distributoren weltweit. Das Angebot erstreckt sich vom Pro Shop, Platzausstattungs- über Maschinenbereich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • WLAN
Adventure Golf Alpin Andechsstraße 52, 6020 Innsbruck

Adventure Golf Alpin

2 Bewertungen
Andechsstraße 52, 6020 Innsbruck
Wir errichten Adventure Golf Anlagen » Planung & Umsetzung » hochwertige Materialien » kreative Golf Hindernisse » Themen passend zum Standort
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Rainer P.
12.10.2023
Golf Tech
Ich hatte ein Problem mit meinem Regenschirmhalter, der leider sehr schnell nach Kauf schwächelte. Daraufhin wandte ich mich per Mail an den Kundenservice.Was soll ich schreiben?!Die Betreuung durch den Kundenservice war sensationell. Die Antworten kamen während des gesamten Kontakts sehr zeitnah, problemorientiert, aber trotzdem immer empathisch. Bei Rückfragen meinerseits erhielt ich trotz des während der Sommerzeit brummenden Geschäfts unmittelbar eine Antwort. Das Ganze wurde gekrönt, indem man mir nach Identifizierung des Problems auf Garantie unkompliziert einen entsprechenden Ersatz zukommen ließ, der perfekt funktioniert.Eine solche rundum kunden- und serviceorientierte Vorgehensweise ist beispielhaft und aus Kundensicht einfach nur perfekt.Danke dafür und machen Sie bitte weiter so!
Ouernsous 2
02.10.2023
Golf Tech
Mein Agua-V4 BigMax-Golfbag hat nach ca. 5 Jahren zuletzt vermehrt Schäden an der Außenhaut gezeigt. Nach meiner Reklamation und sehr freundlichen, äußerst zeitnahen Rückmeldungen wurde mir trotz Ablauf der Herstellergarantie kulanterweise ein (fast) neues Bag umgehend zugestellt. Das nenne ich Topservice!
Ralf Kueppers
26.09.2023
Golf Tech
Vorab gesagt war ich bis zum heutigen Tag begeisteter Kunde und Käufer von BIGMAXX Produkten.Leider hat sich das heute schlagartig geändert. Ich benötige ein kleines Ersatzteil für den Travelcover I-Guard ( zwei Koffer im Besitz ) und zwar die mittlere integrierte Rolle. Nach einer Reise mit dem Flugzeug wurde mir der Koffer ohne besagter Rolle wieder ausgehändigt. Ich bemerkte erst zuhause, dass diese beim Transport verloren gegangen ist. ( nur genietet)Nachdem ich den Händler seid Februar 20 gebeten habe (all4golf) mir eine Ersatzrolle zu besorgen und ich bis heute (August 20) keine Rückmeldung bekommen habe, war mein nächster Versuch direkt beim Herstell in Österreich anzurufen. Auf typisch österreichischer Art und Weise bekam man nunmehr die Antwort:1. sowas gibt es nicht2. sowas machen wir nicht, wir haben keine Ersatzteile3. ...weil die Rollen genietet sind und die Kunden keine Nietzange haben vertreiben wir auch keine Ersatzrollen4. dann hätten Sie besser aufpassen sollen5. Kaufen Sie einen neuen Koffer ( € 200,-- )Man merkt hier, dass die Nachhaltigkeit für deren Produkte nicht an vorderster Front steht. Lieber produzieren wir noch mehr Müll und schmeißen Artikel die eigentlich noch gut sind weg.Schade, aber die Produkte von BIGMAXX sind ab heute nicht mehr auf meiner Einkaufsliste.PS: Antwort zu Ihrem Schreiben vom 20.08.2020Sehr geehrtes BIGMAXX Team,leider muss ich Ihnen in allen von Ihnen aufgeführten Punkten widersprechen.Anscheinend kennen Sie Ihre Produkte nicht. Es ist ohne weiteren Aufwand möglich eine neue Rolle mit Halterung an dem Koffer anzubringen. (siehe Foto )Eine Belehrung Ihrerseits ist nicht nötig bezüglich der Garantiebestimmungen bei Transportschäden durch die Airline.Würden Sie von Köln wieder nach Frankfurt Airport fahren(200km) um dann mit ca. 6 stündiger Verspätung eine Reklamation aufgeben??? Ganz bestimmt nicht. Und ein Merkblatt liegt auch Ihrem Produkt nicht bei.Ich besitze zwei dieser Koffer.Im Übrigen, nehmen Sie sich mal ein Beispiel an anderen Kofferherstellern wie Samsonite , Delsey, RIMOWA o.ä.Eine Reparatur ist bei allen Modellen zu 99% möglich.
Michael Goettgens
31.08.2023
Golf Tech
Eine Ersatzteilbestellung für einen defekten Haken am Max Golf Trolley super freundlich am Telefon abgewickelt, prompt gesandt und das alles noch ohne Berechnung! Toller Service. Vielen Dank. Mein zweiter MaxGolf Trolley seit vielen Jahren und bei so einem hervorragenden Service nicht der letzte!
Michi Eberhofer
30.08.2023
Golf Tech
Bei meinem schon sehr alten Blade ist ein Kunststoff Verriegelungshebel zerbrochen.Als Ersatzteil für 0,90 € im Onlineshop bestellt und 3 Tage später erhalten !Wo gibt es denn sowas !!! Ich bin begeistert und werde auch zukünftig BigMax Produkte kaufen ( Bag habe ich auch schon seit Jahren und bin voll zufrieden ).
Erwin Roland Budicek
28.08.2023
Golf Tech
Rücksichtslose Zustellung mit riesen Anhänger (wer genehmigt sowas?) der verkehrsbehindernd auf der Fahrbahn parkt und wild gestikulierend andere Verkehrsteilnehmer beflegelt... ein echter Allgemeingefährder. Nachtrag: wieviele PKW-Anhänger, die Golfmobile für Fußkranke transportieren haben die Aufschrift Golf Tech"?"
gordon schneikart
13.08.2023
Golf Tech
Ich habe über golfshop24.de ein BigMax Bag bestellt und leider wurde es von Golftech.at geliefert. Ich habe mir also diesen Händler nicht ausgesucht und bin nun gezwungen mich mit Ihm auseinander zu setzen. Erst wurde ein defektes Bag geliefert, auf mein telefonischen Reklamieren wurde ich gebeten eine Mail und Bilder zu senden, was ja erstmal kein Problem darstellt. Ein Fahrer wurde geschickt jedoch hatte er keinen Übernahmebeleg oder ähnliches dabei - also habe ich Ihm das Bag nicht mitgegeben. Und nun geht der Ärger los...! Auf ein weiteres telefonisches Nachfragen hatte ich eine sehr unfreundliche und schnippische Dame am Telefon, die mich dann völlig entnervt an Ihren Kollegen weiter gegeben hat, dieser wiederum war sehr freundlich und zuvorkommend und hat eben einfach nochmal eine Abholung veranlasst. Leider wurde aber nochmal ein Bag geliefert und das obwohl der Auftrag von mir bei golfshop24.de bereits schon storniert war. Also wieder ans Telefon und wieder kam ich bei der Dame raus. Ich sag mal so, wenn Sie keine Lust hat freundlich zu sein, warum arbeitet Sie dann überhaupt im Kundensupport?! Lange Rede, kurzer Sinn, so schnell kann man mit zwei Telefonaten einen potentiellen Kunden vertreiben und das obwohl der Service gar nichtmal schlecht ist . Entweder hat die Firma golftech.at es nicht mehr nötig oder die Dame ist zweimal mit dem falschen Fuss aufgestanden - dann aber einfach Finger weg vom Telefon. So etwas unhöfliches, belehrendes und schnippisches habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Hannah Fritsch
02.08.2023
Adventure Golf Alpin
Gibt es nicht! Nicht hinfahren!
Torsten Rehberg
25.07.2023
Golf Tech
Ich habe einen kleinen Defekt an einem alten BIGMAX Blade. Mir hat man super geholfen und wurde schnellstmöglich mit einem Ersatzteil versorgt.Ich bin höchst zufrieden mit diesem erstklassigen Service.Ein riesen Lob an das gesamte BIGMAX GOLF Service und Support Team!********** <- 10 Sterne! ;)
Markus Wilke
23.07.2023
Golf Tech
Bei meinem BIG MAX Aqua Hybrid II Standbag ging nach knapp 2 Jahrenleider einer der wasserdichten Reißverschlüsse total in die Brüche, so daß eine Benutzung des Bags bei Regen nicht mehr möglich war.Meine Anfrage beim BIG MAX Kundenservice zwecks Reparaturmöglichkeiten wurde sehr schnell und freundlich beantwortet,mit der Bitte, dass ich doch Fotos des Bags nebst dem ursprünglichenKaufbeleg zurück senden möge.Da der Reissverschluss aus technischen Gründen nicht repariert werdenkann, wurde mir kulanterweise ein neues Austausch-Bag in Aussichtgestellt, welches ich dann auch einige Tage später erhalten habe.Mein Fazit zu BIG MAX:freundliche, zeitnahe und sehr kulante Reklamationsbearbeitung,das ist einfach großartiger Kundenservice!!!