Haushaltshilfe

Sortieren: Am besten bewertet


Bianca's Home & Cleanservice Neustifter Str. 30 F, 94036 Passau, Deutschland

Bianca's Home & Cleanservice

14 Bewertungen
Neustifter Str. 30 F, 94036 Passau, Deutschland
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Die alles Macher Oberwarterstraße 33, 7400 Oberwart

Die alles Macher

8 Bewertungen
Oberwarterstraße 33, 7400 Oberwart
Hausbetreuungen Milan Jevremović - Ihr kompetenter Ansprechpartner für Reinigungsarbeiten und Betreuungen von Hausanlagen in Niederösterreich, Wien, Steiermark und im Burgenland.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
TRFacility Service Anstalt Im Kresta 23, 9494 Schaan, Liechtenstein

TRFacility Service Anstalt

21 Bewertungen
Im Kresta 23, 9494 Schaan, Liechtenstein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Second Home Service- Reinigung und Hausbetreuer Altenberg 1, 4864 Altenberg

Second Home Service- Reinigung und Hausbetreuer

11 Bewertungen
Altenberg 1, 4864 Altenberg
Second Home Service bietet Ihnen Urlaub ab der ersten Sekunde! Wir bereiten alles in Ihrem Zweitwohnsitz für Sie vor, damit Sie den Urlaub genießen können. Reinigung, Wäscheservice, Hausbetreuung,
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba Puechbergerstraße 21, 81549 München, Deutschland

Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba

51 Bewertungen
Puechbergerstraße 21, 81549 München, Deutschland
Professionelle Reinigung / Haushaltshilfe / Personenbetreuung
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Die Putzwürmer e. U Steinmüllergasse 23, 1170 Wien

Die Putzwürmer e. U

13 Bewertungen
Steinmüllergasse 23, 1170 Wien
Top Büroreinigung. Meisterbetrieb bewährt seit 10 Jahren. Haushaltshilfe. Wohnungsreinigung & Umzugsreinigung. Professionelle Gebäudereinigung in Wien und Niederösterreich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Wiener Rotes Kreuz 'das Stern' Nordbahnstraße 48, 1020 Wien

Wiener Rotes Kreuz 'das Stern'

56 Bewertungen
Nordbahnstraße 48, 1020 Wien
„das Stern“ ist das neue Beratungszentrum für Wohnungslose am und rund um den Praterstern. Es bietet auf 200 Quadratmetern tagsüber Aufenthaltsmöglichkeit für 50 wohnungslose Personen. Die betroffenen Personen werden im „Stern“ beraten und betreut, bekommen Kaffee und Tee, haben die Möglichkeit selbst zu kochen und ihre Wäsche zu waschen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Miteinander GmbH - Zentrale Rechte Donaustraße 7, 4020 Linz

Miteinander GmbH - Zentrale

12 Bewertungen
Rechte Donaustraße 7, 4020 Linz
Weil das Leben viele Gesichter hat. Miteinander ist Oberösterreichs Anlaufstelle für Menschen mit jeder Form von Beeinträchtigung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Johanniter Tirol Josef-Wilberger-Straße 48, 6020 Innsbruck

Johanniter Tirol

23 Bewertungen
Josef-Wilberger-Straße 48, 6020 Innsbruck
Die Johanniter helfen Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Wir bieten soziale und medizinische Hilfe sowie Ausbildung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Patrick Vida
23.10.2023
Bianca's Home & Cleanservice
In jeder erdenklichen Hinsicht glücklich, dankbar und zufrieden. Gerne wieder
Der Tomster
23.10.2023
Die Putzwürmer e. U
Einfach top, Preis Leistung stimmt und super freundliche Chefs und Personal.
Eli
21.10.2023
Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba
Ich habe lange nach einer zuverlässigen und professionellen Haushaltshilfe gesucht und diese habe ich bei Herrn Igbinoba gefunden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Dienstleistung bin ich sehr zufrieden mit dem Service. Herr Igbinoba meldet sich immer sofort egal ob es per Email oder telefonisch ist. Er ist höflich und findet immer eine Lösung bei Unklarheiten. Auch als meine Haushaltshilfe an einem Termin nicht konnte,wurde eine super freundliche Ersatzlady (Danke Steffi nochmal!;)) geschickt. Meine aktuelle Haushaltshilfe (Gabi,du bist ein toller Mensch) ist eine professionelle,fleissige und sehr genaue Dame. Es ist immer alles top und wir sind sehr zufrieden.
Marc Odenbreit
20.10.2023
Meister-Reinigung und Haushaltshilfe David Igbinoba
Ich kenne den Geschäftsführer schon sehr lange. Von Grund auf ehrlicher Typ Mensch immer voll bei der Sache fleißig und engagiert. Ein Traum als Partner.
susanne nagler
17.10.2023
Bianca's Home & Cleanservice
Bianca ist ein Profi, ich bin vom Ergebnis begeistert!
Peter Doe
12.10.2023
UNISAN GmbH
Ich möchte unseren Ölbrenner gegen was neues austauschen und habe alle Daten der aktuellen Heizung zusammen geschrieben. Diese Firma will 150 Euro für ein Angebot. Entfernung zur Firma 10km. Da ich prinzipiell mehrere Angebote einhole um einen Vergleich zu haben ist dies für mich ein No-Go.
Norbert Sommer
11.10.2023
Bianca's Home & Cleanservice
Jederzeit gerne wieder!
Silvia Fössl
09.10.2023
UNISAN GmbH
Tolle Qualität, perfektes Service und pünktlichste Ausführung sowie ein tolles aufmerksames und zuvorkommendes Team. Ein großes Danke an Fam. Berger und im besonderen an Herrn Moitzi - die Arbeiten an meinem Wohnhaus wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann die Firma Unsinn mit besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen. Silvia Fössl
Robert Kloimwieder
05.10.2023
Johanniter Tirol
Nahm den Fahrdienst in Anspruch und war nicht zufrieden : Fahrer ohne FFP2-Maske. Holt mich nicht am vereinbarten Treffpunkt ab. Fährt am Absetzpunkt zwei mal vorbei (trotz Navigationssysteme und meiner Ansage).
Carina Rauter
05.10.2023
Wiener Rotes Kreuz 'das Stern'
MitarbeiterInnen mit Herz und Hirn