Heizungsanlagenanbieter

Sortieren: Am besten bewertet


Peter Eigenstuhler Installationen Hugbertstraße 6, 5020 Salzburg

Peter Eigenstuhler Installationen

8 Bewertungen
Hugbertstraße 6, 5020 Salzburg
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Der Schrei Kälte Klima Wärmepumpen Am Schlossgrund 5, 8504 Preding

Der Schrei Kälte Klima Wärmepumpen

25 Bewertungen
Am Schlossgrund 5, 8504 Preding
Ing. Martin Schrei - wir sind Ihr kompetenter Partner für individuelle Lösungen im Bereich Kältetechnik, Klimaanlagen & Wärmepumpen!
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Mahr Kachelöfen - Gleisdorf Nitscha 7a, 8200 Gleisdorf

Mahr Kachelöfen - Gleisdorf

7 Bewertungen
Nitscha 7a, 8200 Gleisdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
Thermex Installationen GmbH Stumpergasse 48/8, 1060 Wien

Thermex Installationen GmbH

75 Bewertungen
Stumpergasse 48/8, 1060 Wien
Installateur in Wien ✅ Faire Preise ✅ Heute noch Termin vereinbaren! ✅ Schnelle Reparaturen, Installationen, Thermentausch und Wartungen. ✅ Heizung und Sanitär ✅
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
ELKO Installationen Albenedt 24, 4655 Vorchdorf

ELKO Installationen

8 Bewertungen
Albenedt 24, 4655 Vorchdorf
ELKO Installationen Elvir Pasic, Vorchdorf, Oberosterreich, Austria. 220 likes. Installateur
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Trifvald OG Feldstraße 1/Top 2, 2322 Zwölfaxing

Trifvald OG

9 Bewertungen
Feldstraße 1/Top 2, 2322 Zwölfaxing
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Gostentschnigg Gebäude- & Heizungstechnik Murgasse 4, 8712 Proleb

Gostentschnigg Gebäude- & Heizungstechnik

30 Bewertungen
Murgasse 4, 8712 Proleb
Als erfahrener Gebäude- und Heizungstechniker unterstützen wir unsere Kunden professionell in allen Fragen. Sie erreichen uns unter der ✆ 0664 / 24 66 568.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
GHW Installateur GmbH Saglstraße 31a, 6410 Telfs

GHW Installateur GmbH

17 Bewertungen
Saglstraße 31a, 6410 Telfs
GHW ist Ihr Installateur mit Erfahrung und dem Auge fürs Detail in der Region Telfs. ✓ kompetent und zuverlässig ✓ hervorragender Service ✓ langjährige Erfahrung
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Reparaturen

Empfohlene Bewertungen



Nönchen
24.10.2023
Wolf Klima- und Heiztechnik GmbH
Bittet NIEMALS darum eine halbe Stunde vor eintreffen des Technikers angerufen zu werden, weil euch der Termin irgendwann zw. 13:00 und 15:00 zu wage ist und ihr, verständlicherweise, auch arbeiten müsst. Dies Firma ist leider nicht dazu fähig. Der Techniker ruft NICHT eine halbe Stunde vorher an. Er lässt es am Telefon nicht einmal lange genug läuten, dass es bei einem auch klingelt und ruft schon gar nicht mehrere Male an, obwohl er weiß das seine Nummer unterdrückt ist. Aber keine Sorge, den verpassten Termin dürft ihr natürlich zahlen. Beschwerden oder gar BEWEISE (wie ein Anrufnachweis) werden gar nicht erst angesehen. Um es mit ihren Worten zu sagen: „Sowas interessiert sie nicht.“ Wie bei dem netten Gespräch heraus kam, waren sie noch nicht einmal in der Lage meine Bitte um einen Anruf zu notieren. Danke Wolf. Anscheinend habt ihr gerade zu viele Kunden. Jetzt ist es eine weniger.
Michaela Pirolt
24.10.2023
Spitzer Installationen GmbH
Immer wieder gerne
luggi leitner
23.10.2023
Vaillant Group Austria GmbH - Vertriebsbüro Innsbruck
am 24.Dezember Störung der Heiztherme, angerufen um 08:00, als nächstmöglichen Termin wurde der 28.te ( !!! ) Dezember genannt, UNGLAUBLICH !
Hannes Kremser
23.10.2023
Alexander Griebler GmbH
Schnelles Service und fairer Preis! Wir haben uns gefreut, dass der Chef persönlich kam.
Andreas Mattes
23.10.2023
Haustechnik Obernberger GmbH
Perfekt!
G. Rupp
23.10.2023
Daikin Airconditioning Central Europe HandelsgmbH
Top Service. Leistungsstarke Geräte.
Christian Bauer
23.10.2023
Butz-Berreiter Heizung Sanitär Solaranlagen
Bin maßlos enttäuscht. Kontaktaufnahme per Internetseite funktioniert nicht, d.h. keine Rückmeldung, da das im Spamfilter hängen bleibt".Angebote sind nach mehrmaligen Nachfragen
Thomas Za
23.10.2023
Gostentschnigg Gebäude- & Heizungstechnik
Kompetente und verlässliche Ausführung von Wärmepumpen- & Sanitärangelegenheiten von unserem Neubau!
Robert Schachinger
23.10.2023
Gebrüder Hartinger GesmbH
Ob die montieren Analgen langfristig gut funktionieren kann ich natürlich noch nicht sagen. Jedenfalls sind die Innengeräte und auch das Außengerät extrem leise und kühlen die Räume erwartungsgemäß. Quasi nicht zu hören, auch wenn man direkt daneben steht.Bei der Beratung hatte ich nie den Eindruck, dass mir unbedingt das teuerste Gerät mit den meisten Features eingeredet wird. Ganz im Gegenteil, Herr Hartinger hat erfragt was gewünscht und nötig ist. Die Terminvereinbarungen für Beratung und Montage waren unkompliziert.Bei der Montage war die jahrzehntelange Erfahrung deutlich erkennbar! Da sitzt wirklich jeder Handgriff! Und vor allem: Die Räume waren nach der Montage sauberer als vorher! Respekt!Auch nicht unmittelbar sichtbare Kühl-, Kondenswasser- und Stromleitungen wurden durchdacht verlegt und befestigt.Abgerechnet wurde das Vereinbarte, kein Cent mehr.
no name
23.10.2023
KWB Energiesysteme GmbH
Wir warten immer noch auf die Inbetriebnahme unserer Heizung.Erster Termin: Absage ein Tag vorher. Mitarbeiter hätte CoronaZweiter Termin: Absage eine halbe Stunde vorher. Mitarbeiter hätte Corona.Dritter Termin: Absage zwei Tage vorher.... Neuer Termin Ende November.Dazu noch unfreundlich am Telefon mit teilweise richtig arroganten Äußerungen Wir machen keine Termine Nachmittags". Beim dritten Termin hieß es dann auf einmal