Mittelstufe

Sortieren: Am besten bewertet


Da Vinci Akademie 1 Leonardo-Da Vinci-Weg, 4600 Wels

Da Vinci Akademie

18 Bewertungen
1 Leonardo-Da Vinci-Weg, 4600 Wels
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Mittelschule im Biosphärenpark Großes Walsertal Blons 12, 6723 Blons

Mittelschule im Biosphärenpark Großes Walsertal

8 Bewertungen
Blons 12, 6723 Blons
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MS Deutsch Goritz Deutsch Goritz 63, 8483 Deutsch Goritz

MS Deutsch Goritz

10 Bewertungen
Deutsch Goritz 63, 8483 Deutsch Goritz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bilingual Junior High School Europaallee 2, 2700 Wiener Neustadt

Bilingual Junior High School

40 Bewertungen
Europaallee 2, 2700 Wiener Neustadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Mittelschule Taxham Franz-Linher-Straße 4, 5020 Salzburg

Mittelschule Taxham

33 Bewertungen
Franz-Linher-Straße 4, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
MS Gaming Schleierfallstraße 5, 3292 Gaming

MS Gaming

9 Bewertungen
Schleierfallstraße 5, 3292 Gaming
Ötschergemeinde Gaming im Erlauftal mit Kartause Gaming und Naturpark Ötscher-Tormäuer. Tourismuszentrum Lackenhof als Familienurlaubsdorf. Sommersaison und Wintersaison mit Wandern, Bergerlebnis, Wintersport. Gemeinde Gaming
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Mittelschule Reichenau Burghard-Breitner-Straße 20/22, 6020 Innsbruck

Mittelschule Reichenau

37 Bewertungen
Burghard-Breitner-Straße 20/22, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Private Mittelschule Obere Augartenstraße 34, 1020 Wien

Private Mittelschule

42 Bewertungen
Obere Augartenstraße 34, 1020 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
DLS 15 - Privatschulzentrum De La Salle Wien XV Gebrüder-Lang-Gasse 4, 1150 Wien

DLS 15 - Privatschulzentrum De La Salle Wien XV

120 Bewertungen
Gebrüder-Lang-Gasse 4, 1150 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Amin Hudajev
24.10.2023
Dr.-Theodor-Körner-Schulen
Wallah da gibt es so ein Lehrer ur der piÇ hatte immer eierflattern vor mir aber was soll man machen(auf chillig)
Die_du_nd_kennst
24.10.2023
MS Feistritz/Drau
lehrer sind direkt unfreundlich wenn ich sag das mein Hund die Hausaufgaben gefressen hat
B4TU
23.10.2023
Mittelschule Haselstauden
Tolle Schule ;)Immer was neues!Freue mich auf die English Week!
Raxzo
23.10.2023
Mittelschule für Wirtschaft und Technik
Zu wild lo jeder muss dahin lo beste schule alle am viben. Andere schulen sind nd gut dort sind nur almans aber elhmd auf dieser schule nur käneks ich bin Local Guide also glaubt mir looo
interessierts dich
23.10.2023
Mittelschule Baumgarten
Ich würde diese Schule keinem empfehlen! Die Lehrer blamieren einen vor der ganzen Klasse. Wenn ihr die Träume eurer Kinder fördern wollt, dann schickt es nicht in diese Schule. Gewisse Lehrer beurteilen nach Sympathie und reden einem seine Träume aus. Sowohl meine Freunde als auch ich konnten uns Sätze anhören wie ,,Aus dir wird nix‘‘ etc. Zudem wird man nicht gefördert in den Hauptfächern, wenn man keine 1 in dem Fach hat. Ich wollte in eine weiterführende Schule und trotzdem wurde ich in die andere Gruppe eingeteilt, obwohl ich vertiefte Noten hatte. Durch diese Gruppenteilung habe ich heute noch Schwierigkeiten in der Oberstufe, da wir nicht genügend gefordert wurden. Rücksichtslose Lehrer! Sympathisieren nur mit 1er Kandidaten
Antan Minatti
23.10.2023
Mittelschule Leopoldstraße
Hahaha
XxitachiXx Mangegkyou
23.10.2023
Mittelschule Maxglan 1
Ich würd nicht hingehen wallah wenn das ein mädchen sieht kp hier mein Snap law_sbg07
Jakob Kielt
23.10.2023
MS Stubenberg
In Umkleidekabinen geht die Farbe owa.
Jakdo
22.10.2023
Elternverein des Schulvereins Institut Sta. Christiana
Ich würd eigentlich 0 Sterne geben, war 1 jahr dort ist mir zu blöd dort. Tschüss
Mátrai Zsuzsanna Mátrai
22.10.2023
Da Vinci Akademie
Modern, big