Kinderorthopädischer Chirurg

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. Johannes Gründler Argentinierstraße 71/14, 1040 Wien

Dr. Johannes Gründler

47 Bewertungen
Argentinierstraße 71/14, 1040 Wien
Dr. Johannes Gründler - Spezialist und Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Wien | Dr. Gründler macht wieder mobil ✔
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Hier werden Spenden angenommen
Orthopädie-Zentrum Wien Laxenburger Str. 1-5/Stiege 2, 1100 Wien

Orthopädie-Zentrum Wien

192 Bewertungen
Laxenburger Str. 1-5/Stiege 2, 1100 Wien
Das orthopädische Ärzte-Zentrum beim Hauptbahnhof in Wien Favoriten bietet Ihnen Orthopädie, Rheumatologie, Therapie und Orthopädische Operationen unter einem Dach.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • COVID-19-Testzentrum

Empfohlene Bewertungen



Kerim Eraslan
12.10.2023
Orthopädie-Zentrum Wien
Habe seit mehreren Wochen starke Rückenschmerzen gehabt.Telefonisch habe ich rasch einen Termin bekommen. (2 Tage)Vor Ort habe ich ungefähr 5-10 Minuten gewartet.Der Herr Dr. Clemens Hüthmair hat sofort erkannt, dass ich eine Muskelverspannung habe. Ich musste mich hinlegen und tiefeinatmen. Beim Ausatmen knackste der Herr Dr. unerwartet meinen Rücken. Ich habe mich sofort erleichtert gefühlt. Nach der Spritze fühle ich mich nun sehr fit und erholt.
Margarete Groeger
26.09.2023
Dr. Johannes Gründler
Ich war heute wegen meinem Knie bei Herrn Dr.Gründler und bin sehr begeistert von dem überaus netten,freundlichen und informativen Gespräch bzw. der anschliessenden Untersuchung . Herr Dr. Gründler erklärt ausführlich und verständlich die Situationund schlug sofort die entsprechende Therapie vor. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und versorgt und kann das ZFM als Kassenpatient mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Private Person
22.09.2023
Dr. Johannes Gründler
Ich war mit meinem Kind beim Herrn Dr. Dieser ließ es kurz gehen und mein Kind legte 5 gezwungene und typisch für ein Kleinkind wenn es keine Lust hat schirche" Schritte hin die entsprechend unschön ausschauten
Sam Vampy
22.09.2023
Dr. Johannes Gründler
War wegen eines Knochenmarködems zuerst bei einem anderen Orthopäden, welcher sagte man könne nichts machen und ich muss ins Krankenhaus. Bin dann als Privatpatient zu Hrn Dr. Gründler gegangen und da lagen Welten dazwischen. Er hat sich mit mir und dem Thema genau auseinander gesetzt und mir das Gefühl gegeben das er sich wirklich kümmert. Bin absolut begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.
AmirO
19.09.2023
Dr. Johannes Gründler
Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen. Er ist immer wirklich freundlich, nimmt sich die Zeit für Patienten, der beste den ich bis jetzt gehabt habe. Er bemüht sich immer die beste Lösung für alles zu finden, habe für ihn nichts schlechtes zu sagen.
ke „sequina“ sa
16.09.2023
Orthopädie-Zentrum Wien
Ich bin nicht happy aus der Praxis gegangen & habe mir eine komplett andere Untersuchung / Behandlung gewunschen. Ja, ich habe dies mehrmals ausgedrückt, jedoch sah man(n) nicht den gleichen Ansatz wie ich… Das Team an der Rezeption: Top - auch die Assistentin von meinem Arzt war genial. Ich war zwei Mal dort, musste jeweils 40 Min warten - für 5 Min Termin mit dem Doktor. Es gibt alles sehr schnell, ich hatte nicht das Gefühl, dass man sich für mich Zeit genommen hat - auch den Wunsch nach Einlagen musste ich mehrmals hervor heben & trotz eindeutigen Senkfuß mich erklären …. naja die Orthopäden Suche geht für mich weiter
Sabine Schwarzkopf
11.09.2023
Orthopädie-Zentrum Wien
War das 1. Mal dort und habe mit akuten Schmerzen binnen 2 Stunden einen Termin erhalten und musste auch nur ein paar Minuten warten. Alle sehr freundlich. Wurde kompetent behandelt. Auch als Kassenpatient trifft man dort auf ein offenes Ohr und hat das Gefühl, nicht möglichst schnell abgearbeitet zu werden. Danke!
Hannah Z
10.09.2023
Dr. Johannes Gründler
Ich war einige Male in der Kassenordination von Dr. Gründler und meine Beschwerden konnten gut gelöst werden. Die Online-Terminvereinbarung ist super und man bekommt relativ zeitnah einen Termin. Sehr zu empfehlen!
Eduard Seidl
27.08.2023
Dr. Johannes Gründler
Wurde am 29.04.2023 von OA Dr. Med univ Vaclav Cink Stabilisiert. Einmalige OP bin äußerst zufrieden. Der Herr Dr ist überaus ein freundlicher kompetenter einfühlsame Chirurg. Meinen herzlichsten Dank an Ihn
Aleksandar Radovanovic
21.08.2023
Orthopädie-Zentrum Wien
Kind mit Schmerzen ohne Termin abgewiesen, das in diesem Zentrum auf Behandlung. Wenn 0 Sterne gehen würden hätte ich die gewählt. Von dem unfreundlichen Empfang sollte es eine extra Bewertung geben.