Berater für internationalen Handel

Sortieren: Am besten bewertet


Mexiko Beratung Anna-Dengel-Straße 13, 6020 Innsbruck

Mexiko Beratung

6 Bewertungen
Anna-Dengel-Straße 13, 6020 Innsbruck
Deutschsprachige Experten, Steuerberater und Rechtsanwälte unterstützen Sie bei Ihren Vorhaben und Herausforderungen in Mexiko.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Deep Change GmbH - Dr Ada Sommerfeldt Sigmund-Haffner-Gasse 8/3 Etage, 5020 Salzburg

Deep Change GmbH - Dr Ada Sommerfeldt

14 Bewertungen
Sigmund-Haffner-Gasse 8/3 Etage, 5020 Salzburg
With Dr Ada Sommerfeldt, it’s about understanding and helping clients change and making room for success. Together, we’ll identify the problems you are
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
MarktPlatz1 Amazon Agentur für Hersteller & Händler (Vendoren & Seller) Schallmooser Hauptstraße 85a, 5020 Salzburg

MarktPlatz1 Amazon Agentur für Hersteller & Händler (Vendoren & Seller)

3 Bewertungen
Schallmooser Hauptstraße 85a, 5020 Salzburg
Full-Service-Agentur für Amazon Vendoren & Seller - eine der renommiertesten Amazon-Agenturen im DACH-Raum - Praxis-Know-How von E-Commerce-Experten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Urs Bürki | BEKOM Beratung & Kommunikation Altenmarkt 39, 8280 Altenmarkt bei Fürstenfeld

Urs Bürki | BEKOM Beratung & Kommunikation

2 Bewertungen
Altenmarkt 39, 8280 Altenmarkt bei Fürstenfeld
Seminare und Ausbidlung für Tourismus und Gastronomie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ICS InternationalisierungsCenter Steiermark GmbH Lindweg 33, 8010 Graz

ICS InternationalisierungsCenter Steiermark GmbH

1 Bewertungen
Lindweg 33, 8010 Graz
INFORMATION | QUALIFIKATION | FÖRDERUNGEN | NETZWERKE. Wir helfen Ihnen beim Einstieg & Ausbau internationaler Märkte. Kontaktieren Sie uns!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Eza Fairer Handel GmbH Linzer G. 64, 5020 Salzburg

Eza Fairer Handel GmbH

2 Bewertungen
Linzer G. 64, 5020 Salzburg
Wir machen unser Kartonrecycling sichtbar!
  • Einkaufen im Geschäft
ATIGA Graz Karlauerstraße 5, 8020 Graz

ATIGA Graz

0 Bewertungen
Karlauerstraße 5, 8020 Graz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Business Drinks Werbegetränke Vinzenz-Muchitsch-Straße 2, 8020 Graz

Business Drinks Werbegetränke

0 Bewertungen
Vinzenz-Muchitsch-Straße 2, 8020 Graz
Text
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Wirtschaftsberatung Gerhard Feichtinger Pillweinstraße 16, 5020 Salzburg

Wirtschaftsberatung Gerhard Feichtinger

0 Bewertungen
Pillweinstraße 16, 5020 Salzburg
Markterschließung - Vertriebsaufbau - Unternehmensgründung - Firmensitz - Unternehmensentwicklung - Internationalisierung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Oleg Ario
29.09.2023
Deep Change GmbH - Dr Ada Sommerfeldt
Toller Coach mit sehr viel Erfahrung. Hat mir sehr geholfen.
Fanny Loustalet
28.09.2023
Deep Change GmbH - Dr Ada Sommerfeldt
I was looking for a Life Coach to help me overcome my fear of speaking in public. Ada coached me during 4 weeks, giving me great tools to be more confident and improve my self-esteem. I highly recommend her. Thank you so much Ada for your amazing coaching and for your follow up.
Racel Saqel
25.09.2023
Deep Change GmbH - Dr Ada Sommerfeldt
Very good listening, and an in-depth analysis. A great sincerity in the remarks. I highly recommend this coaching.
Bob Baumeister
23.09.2023
Mexiko Beratung
interessante informationen und äußerst kompetentes consulting für unsere unternehmungen in mexiko
Brkak
21.09.2023
MarktPlatz1 Amazon Agentur für Hersteller & Händler (Vendoren & Seller)
Super freundlich und auch extrem Hilfsbereit! Wenn ihr Probleme mit Amazon als Seller habt, dann wendet euch unbedingt an die Kollegen von Marktplatz 1!
Linkas YT
21.08.2023
Urs Bürki | BEKOM Beratung & Kommunikation
cool
Stoffwindelliebe
31.07.2023
Deep Change GmbH - Dr Ada Sommerfeldt
Vor dem Coaching mit Ada habe ich mich gefühlt wie in einem Hamsterrad. Ich habe immer nur reagiert und To Dos abgearbeitet, die aber nie weniger zu werden schienen.Die ganze Zeit zu arbeiten ohne das Gefühl zu bekommen, voranzukommen oder Zeit für meine Familie zu haben, war sehr frustrierend.Ada hat mir gezeigt, wie ich mich strukturieren und mir Ziele setzen kann, wo meine Stärken sind und welche Aufgaben ich selbst erledigen möchte und welche ich delegieren kann.So war es beispielsweise sehr befreiend, meiner virtuellen Assistentin mehr Verantwortung zu geben und dadurch mehr Zeit für mich zu haben!Ich habe mit Ada weiterhin Visionen erarbeitet, wo ich mit meinem Business noch hin möchte und herausgefunden, was wirklich in mir steckt.Ada ist eine tolle Coach und ich liebe ihre wertschätzende und bestärkende Kommunikation. Ihre ganze Art empfinde ich als sehr bereichernd.Ich bin dankbar, dass sie mich auf meinem Weg begleitet!
Joe Joe
19.07.2023
Deep Change GmbH - Dr Ada Sommerfeldt
Professionalism and ability to listen to its clients.Great school Learning Coach Institute.I recommend.
Diana Baldinger
03.07.2023
Deep Change GmbH - Dr Ada Sommerfeldt
Ada stellt die richtigen Fragen und bereitet dir eine Aussicht darauf, wo deine eigene Reise hingehen kann. Sie legt Wert darauf dir einen fundierten Einblick darüber zu geben, was du alles in deinem Leben erreichen kannst und unterstützt dich dahingehend.