Siegelgeschäft

Sortieren: Am besten bewertet


Seal-Jet Rieger GmbH Ketzergasse 73, 1230 Wien

Seal-Jet Rieger GmbH

12 Bewertungen
Ketzergasse 73, 1230 Wien
Seal-Jet Rieger GmbH - 1230, Wien - Tel.: 699 58 03 - 23 - Seit 1988 sind wir in Gewerbe und Industrie bekannt als kompetenter u. verlässlicher Partner in allen Dichtungsfragen. Wir haben für jeden Kundenwunsch die passende Lösung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Franz Berger
24.09.2023
Seal-Jet Rieger GmbH
Service super kompetente Beratung
Max Ebner
31.07.2023
Seal-Jet Rieger GmbH
Sehr gut sortierter Kleinbetrieb, besorgt alles was man an speziellen Dichtungen braucht.
Claudia B
23.07.2023
Seal-Jet Rieger GmbH
Ich habe im Nebengebäude eine Reparatur an meinem KFZ vornehmen lassen, der Mechaniker parkte mein Auto auf deren Kundenparkplatz. Ich musste noch 15 Minuten dort warten. In dieser Zeit wurde ich äußerst unhöflich vom Geschäftsführer von Seal Jet beschimpft und angeschrien, außerdem hat er mir mit einer Besitzstörungsklage gedroht obwohl ich nur mit meinem Kind im Auto gesessen bin und gewartet habe.Ansonsten habe ich mit diesem Geschäft nichts zu tun und werde mich auch in Zukunft von dieser unverschämten und aggressiven Person fern halten.Lg.
Walter Elias
19.07.2023
Seal-Jet Rieger GmbH
Hat mir eine spezielle Dichtung angefertigt da die eine rinnte und die andere zu viel Friktion hatte. Lob und Anerkennung - perfekt gemacht.
Walter Wagner
01.07.2023
Seal-Jet Rieger GmbH
Sachkundiges Team Top Qualität