Militärische Rekrutierungsstelle

Sortieren: Am besten bewertet


Wehrdienstberatung - Bundesheer - Rekrutierungsgruppe Wels Garnisonstraße 2, 1. Stock, 4600 Wels

Wehrdienstberatung - Bundesheer - Rekrutierungsgruppe Wels

7 Bewertungen
Garnisonstraße 2, 1. Stock, 4600 Wels
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Military Burgpl. 1/Haus 8, 2700 Wiener Neustadt

Military

0 Bewertungen
Burgpl. 1/Haus 8, 2700 Wiener Neustadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Jakob P
24.09.2023
Wehrdienstberatung - Bundesheer - Rekrutierungsgruppe Wels
Rekruten wurden ausgenutzt um zu putzen
Patrick Skazel
11.07.2023
Wehrdienstberatung - Bundesheer - Rekrutierungsgruppe Wels
Das Bundesheeres Personal und Ärzte Team war absolut freundlich und sehr kompetent. Die zuständigen Prüfer für die Eignungsprüfung, waren gerecht und sehr hilfsbereit. Das einzige was ich Schade finde, dass die Psychologen meiner Meinung nach, gute Leute nach Hause geschickt haben! (Vermute mal wegen des Alters der Bewerber) Wenn ich nochmal 18 wäre, dann hätte ich lieber den Wehrdienst als den Zivildienst gemacht.