Popcornladen

Sortieren: Am besten bewertet


Country Pops Andeßner Holnberg 3, 4910 Holnberg

Country Pops Andeßner

13 Bewertungen
Holnberg 3, 4910 Holnberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
Popcorner Ertlgasse 4, 1010 Wien

Popcorner

16 Bewertungen
Ertlgasse 4, 1010 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Abholung im Geschäft

Empfohlene Bewertungen



Norbert Schindler
18.10.2023
Popcorner
Best popcorn you will ever find!
Markus Klein
19.09.2023
Popcorner
Sehr leicht zu übersehen!!Man geht eigentlich davon aus, das man viele verschiedene Arten und Sorten von Popcorn dort käuflich erwerben könnte!! Weit gefehlt, es gibt in dem Laden genau EIN Regal mit Popcorn, der Rest des Geschäfts enthält mehr oder minder verschiedenes an Delikatessen!!
Christopher Gajsek
08.09.2023
Popcorner
Kreatives Popcorn für kreative Menschen!
Sabrina
22.08.2023
Country Pops Andeßner
sehr gutes Popcorn. Inhaber sehr freundlich
ST S
09.08.2023
Popcorner
Very nice, friendly and helpfull service and I was very positively impressed speaking with Mexican girl and learning a lot of interesting things about the popcorn flavours and how they are made. Thanks a lot, you won my as a loyal customer.
Christian Sp.
26.07.2023
Country Pops Andeßner
Echt schon viel Popcorn probiert (weltweit!!) Mit Abstand die besten!! ;)
Anja Pepl
25.07.2023
Popcorner
Ich habe eine Online Bestellung gemacht und bin leider nicht zufrieden.Bestellung 25.08.2022.am 06.09.2002 die Info, die Bestellung verzögert sich, es wird erst wieder später produziert. Ich kann das Geld retour haben oder 1 Monat warten. Ich habe mich für warten entschieden.30.09.2022. Eine Teillieferung kommt.Ich warte noch, falls der zweite Teil einfach mit einem anderen Päckchen kommt. Info im Packet war nicht, auch keine Mail. Sendungsverfolgung sowieso nicht.03.10.2022 Ich erfrage per Mail, ob der zweite Teil mit einem eigenen Packet geschickt wurde oder warum das noch fehlt.07.10.2022 Ein Teil der fehlenden Lieferung wurde nicht produziert oder ist zumindest nicht lieferbar. Ob ich mein Geld zurück will. - Ja, hier wollte ich es zurück, da war dann genug mit Geduld.Hätte ich nicht bemerkt, dass es nur eine Teillieferung ist, hätte mich niemand darauf hingewiesen bzw. die Erstattung vorgeschlagen. (Lieferscheine gab es auch nicht) Das finde ich extrem unfreundlich und frech. Geld nehmen aber bei Problemen/Lieferschwierigkeiten sich nicht darum kümmern.Nochmal tu ich mir eine Bestellung bei euch nicht an.(das Geld ist natürlich noch nicht retour, die letzte Mail ist erst von heute - also kann ich noch nicht sagen, inwieweit das funktionieren wird)
Jackson Fayeson
20.07.2023
Popcorner
Dieses Geschäft gibt es nicht mehr! Warum befindet sich diese Seite noch auf Google Maps?
Katharina Sit
03.07.2023
Country Pops Andeßner
Das beste Popcorn. Kein Wunder, dass es immer so oft vergriffen ist. Da kann man nicht ohne eine Packung zu kaufen vorbei gehen!