Rennstrecke

Sortieren: Am besten bewertet


Stockcar Guntramserstraße 9, 2620 Loipersbach

Stockcar

8 Bewertungen
Guntramserstraße 9, 2620 Loipersbach
Stockcar Racing Austria
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stock-Car Rennbahn des MIC St. Martin Gerhagen 8, 4772 Gerhagen

Stock-Car Rennbahn des MIC St. Martin

8 Bewertungen
Gerhagen 8, 4772 Gerhagen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Trabrennbahn Gröbming Rennbahnstraße 8962, 8962 Gröbming

Trabrennbahn Gröbming

15 Bewertungen
Rennbahnstraße 8962, 8962 Gröbming
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
MACG Steiermark - Modell Auto Cross Gemeinschaft Steiermark Dobler Str. 20, 8141 Unterpremstätten

MACG Steiermark - Modell Auto Cross Gemeinschaft Steiermark

7 Bewertungen
Dobler Str. 20, 8141 Unterpremstätten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Induktive Höranlage
Red Bull Ring Red Bull Ring Str. 1, 8724 Spielberg

Red Bull Ring

12953 Bewertungen
Red Bull Ring Str. 1, 8724 Spielberg
Der Red Bull Ring bietet schnelle Boliden – und alles rund um Events wie Formel 1 & MotoGP. Erlebe unvergessliche Momente am Spielberg & Red Bull Ring!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
AspangRace 2870 Aspangberg St. Peter

AspangRace

54 Bewertungen
2870 Aspangberg St. Peter
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Pannonia-Ring Ostffyasszonyfa, Box Street 1, 9512 Ungarn

Pannonia-Ring

1509 Bewertungen
Ostffyasszonyfa, Box Street 1, 9512 Ungarn
Offizielle Homepage des Pannonia-Rings. Erbaut nach den modernsten Erkenntnissen der Sicherheit und des Fahrvergnuegens.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Salzburgring Zufahrt Salzburgring 1, 5325 Plainfeld

Salzburgring Zufahrt

157 Bewertungen
Salzburgring 1, 5325 Plainfeld
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Lungauring Schröckergasse 185, 5582 St. Michael im Lungau

Lungauring

48 Bewertungen
Schröckergasse 185, 5582 St. Michael im Lungau
Sie suchen ein Winterfahrtraingszentrum für Ihren Firmenevent, Fahrvergnügen auf Eis und Schnee, Eisrennen für Ihren Firmenausflug oder einen Fahrkurs auf Schnee für Führerscheinneulinge! Österreich wo der Schnee und das Eis zu Hause ist.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Trabrennverein Baden Wr. Str. 84, 2500 Baden

Trabrennverein Baden

128 Bewertungen
Wr. Str. 84, 2500 Baden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Wolf Thoma
23.10.2023
Lungauring
Winterdrift Training, war klasse
kinky slut
22.10.2023
Welser Trabrennbahn
Ich habe mich an diesem Ort nicht sonderlich wohl gefühlt und das Programm bereitete weder große Spannung noch Freude. Nicht unbedingt empfehlenswert.
wolfgang praher
21.10.2023
ERT-Steyregg
Cooler Ort. Die Leute vom Club sehr freundlich. Da schau schaue ich gerne wieder mit meinem Sohn vorbei. Dankeschön!
Ralf Herrmann
20.10.2023
Pannonia-Ring
Waren vom 17- 19.3 2023 mit Stardesign Racing hierSehr schönes Wochenende, top Organisation und super Leute kennengelernt. Jederzeit wieder.
Barbara Amrein
19.10.2023
PS RACING CENTER Greinbach
Für den ersten Blick, war eine Enttäuschung, habe mehr erwartet. Parkplatz schwierig zu finden. Beim offiziellen Parkplatz für Zuschauer gibt es sehr hohe Gras, nicht mal abgeschnitten. Mit Bankomat kann man nicht zahlen, nur mit Bargeld. Die Rennstrecke ist aber cool, Erlebnis mit Rallycross super. Personal sind nett.
eddy cerv
19.10.2023
Kartbahn Ziersdorf
Geniale Bahn, tolle Carts und top Service, gerne wieder ein Nightrace
Helmut Groiss
19.10.2023
PS RACING CENTER Greinbach
Das war heute echt mega ! Voll nette Leute, nicht nur vom Personal herWar ein schöner Tag, und eine irr gute BahnWerde sicher wieder kommen !
Dany LE
17.10.2023
Krieau
Ein Erlebnis für Jung und Alt
Carsten Brennecke
14.10.2023
Lungauring
Beste Wintertrainings Strecke in Österreich/Deutschland
Matthias Walcher
13.10.2023
Trabrennbahn Gröbming
Suuuuper!!!