Kieferorthopäde

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. Andrea Danninger - Kamerer MSc Paris-Lodron-Straße 7, 5020 Salzburg

Dr. Andrea Danninger - Kamerer MSc

25 Bewertungen
Paris-Lodron-Straße 7, 5020 Salzburg
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
DENTICO Innsbruck - Dr. Jutta Engeln | Praxis für Kieferorthopädie Schillerstraße 15, 6020 Innsbruck

DENTICO Innsbruck - Dr. Jutta Engeln | Praxis für Kieferorthopädie

17 Bewertungen
Schillerstraße 15, 6020 Innsbruck
Dr. Engeln ✅ Familienzahnärztin und sanfte Kieferorthopädie ✅ transparente Aligner |Dentico
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
MKG Chirurgie - DDr. Frank-Hendric Kretschmer Renngasse 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

MKG Chirurgie - DDr. Frank-Hendric Kretschmer

29 Bewertungen
Renngasse 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Zahnarztpraxis J.R. Meuschke MSc Südtiroler Pl. 2, 9900 Lienz

Zahnarztpraxis J.R. Meuschke MSc

14 Bewertungen
Südtiroler Pl. 2, 9900 Lienz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Zahnheilkunde Luger Bad Goisern Rudolf-von-Alt-Weg 13a, 4822 Bad Goisern am Hallstättersee

Zahnheilkunde Luger Bad Goisern

31 Bewertungen
Rudolf-von-Alt-Weg 13a, 4822 Bad Goisern am Hallstättersee
Zahnheilkunde Luger
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Clemens Winsauer MSc - yousmile, Praxis für Zahnregulierungen Belruptstraße 59, 6900 Bregenz

Dr. Clemens Winsauer MSc - yousmile, Praxis für Zahnregulierungen

69 Bewertungen
Belruptstraße 59, 6900 Bregenz
Yousmile .at - Praxis für Zahnregulierung - Professionelle und systematische Behandlung mit 18-köpfigem Praxisteam in Bregenz, Vorarlberg.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Fridrun Kostron Schörgelgasse 74, 8010 Graz

Dr. Fridrun Kostron

7 Bewertungen
Schörgelgasse 74, 8010 Graz
Dr. Kostron ist Ihre Spezialistin für Zahnersatz, Implantate, Kieferchirurgie, ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe und Paradontosebehandlungen in Graz.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Schwarz & Buchner Kieferorthopädie Anichstraße 1, 6020 Innsbruck

Schwarz & Buchner Kieferorthopädie

25 Bewertungen
Anichstraße 1, 6020 Innsbruck
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med.dent. M.Sc. Georg Neubauer Bundesstraße 47, 6710 Nenzing

Dr. med.dent. M.Sc. Georg Neubauer

47 Bewertungen
Bundesstraße 47, 6710 Nenzing
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Zahnspange Lustenau Maria-Theresien-Straße 19, 6890 Lustenau

Zahnspange Lustenau

17 Bewertungen
Maria-Theresien-Straße 19, 6890 Lustenau
Perfekt angepasste Zahnspangen in Lustenau. Ihr Zahnarzt und Kieferorthopäde DDr. Krassnig in Vorarlberg ist gerne für Sie da. Vereinbaren Sie einen Termin!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Armin K
23.10.2023
Sleep and Smile
Meine Sohn hatte heute eine Behandlung mit Lachgas, er hatte überhaupt keine Schmerzen, alle waren nett und wir hatten überhaupt keinen Wartezeit.Heute war wieder ein folge Termin und es war wirklich sehr viel los, aber es waren alle Leute trotzdem sehr freundlich und die Wartezeit war nichtmal 25 Minuten.Heute hatten wir einen tolle Ärztin, sie hat uns alles erklärt und war sehr liebevoll ❤️Danke
JeEf
23.10.2023
Dr. Thomas Höllwarth
Keine Wartezeiten. Wenn man einen Termin ausmacht dann kommt man auf die Minute genau dran. Sehr gute Qualität auch noch. TOP
Walter Fechner
23.10.2023
Praxisgemeinschaft Zahnärzte Haas & Pohl, Schwerpunkte Kieferorthopädie und Implantologie
Kind glücklich - somit sind alle glücklich. Äußerst kompetent und patientenorientiert.
Radbad Lodbrog
23.10.2023
Zahnästhetik am Kohlmarkt
Sehr freundliches PersonalWurde trotz der hohen Patienten Anzahl eingeschoben was heut zu Tage nicht selbstverständlich ist!! Besonders Lob vorallem an Frau MonikaMich haben sie als Patienten gewonnen und ich werde sehr gerne weitere Behandlung in dieser Praxis fortsetzen.Empfehlung 10von10
Daniela Pöschl
23.10.2023
MedR Dr. Franz Paukovitsch
Ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Dr.Paukovitch und das gesamte Team.Danke das sie meine 4 jährige Tochter heute mit so einer Engelsgeduld behandelt haben,(nebenbei zu erwähnen,meine Tochter ist nicht leicht zu behandeln).Da sollten sich andere Ärzte mal eine Scheibe davon abschneiden.Danke für die Mühe,für das Einfühlungsvermögen und vorallem für die Geduld...Erstklassiger Arzt,spitzen Team.Danke...
Josef Mostögl
23.10.2023
Zahnarzt Dr. Daniela Skiba
Beste ZahnärztinDie Behandlung ist einfach perfekt, die Ergebnisse wunderschön. Mir ist ein Schneidezahn abgebrochen, eine schönere Nachbildung hab ich noch nie gesehen und das alles vollkommen Schmerzfrei.Wer Angst vor dem Zahnarzt hat sollte hier hin kommenUpdate 15.06.2020Heute mein erstes Overlay bekommen. Wie immer top behandelt. Der Zahn ist wunderschön. Gehe jedes mal mit einem neuen noch schöneren Lächeln raus.
Karl Carlos Huderz
23.10.2023
Dr. Andrea Foltin, MSc LO - Kieferorthopädie & Unsichtbare Zahnspangen
Update zur Antwort von Dr. Foltin:Diese Antwort spricht hier für sich selbst. Kein Funke von Selbstreflexion oder Selbsteingeständnis. Hier kann ich nur sagen, dass keine Wertschätzung oder Entschuldigung Seitens der Ordination erfolgte. Denn sonst hätte man sich geeinigt auf die Honorarnote zu verzichten und einen neuen Termin ausgemacht. Es wurde aber die volle Honorarnote verlangt obwohl mir der falsche Termin gesagt wurde. Trotz meines persönlichen Erscheinens am gleichen Tag um das freundliche und klärende Gespräch zu suchen und einer Einigung, wurde ich von der Empfangsdame weiter sehr abwertend und von oben herab behandelt. Das eine Ordination die so viel von sich hält auf ein ruhiges klärendes Gespräch verzichtet sagt alles aus. Bitte bleiben sie fern, wenn sie Menschlichkeit suchen.Ursprüngliche Rezension:Sehr geehrte Damen und Herren,leider muss hier hier eine sehr negative Bewertung schreiben, trotz der zahlreichen positiven und auch der vom Eindruck bei meinem ersten Termin überaus freundlichen Behandlung.Ich entschloss mich nach der ersten Beratung für eine sehr kostenintensive Lingual Brackets. Bei meinem ersten Aufnahmetermin wurde ich leider an Covid erkrankt. Kulanter Weise wurde mir der Termin nicht in Rechnung gestellt. Beim zweiten Termin gab es ein Termin Missverständnis. Mir wurde der 27.7. telefonisch mitgeteilt, aber eingetragen war der 26.7. Es wurde zwar eine Mail verschickt, doch nicht jeder liest immer Mails. Ich habe mich hier auf die telefonische Terminaussage natürlich verlassen. Als ich am 27.7. bemerkte, dass Dr. Foltin keine Praxis hat war ich überaus enttäuscht da ich bereits am Weg war (ich habe es zufällig in Google Maps gesehen, dass die Ordination geschlossen ist) schrieb ich eine enttäuschte Mail. Ich erhielt einen Anruf von der Empfangsdame, welche überaus unfreundlich und schroff reagierte. Ich entschuldigte mich von meiner Seite aus für den Termin, aber von der Empfangsdame gab es absolut keine Entschuldigung über den falsch mitgeteilten Termin, sondern nur ein rechthaberisches und befehlstonartiges Sie können einen neuen Termin ausmachen" in einem recht aggressiven Ton. Ich fuhr daraufhin nochmal zur Praxis
Patii
23.10.2023
Zahnspange Landeck - Dr. med. dent. Felicia Scherfler, Msc.
sehr freundliches Personal und sind sehr bemüht einem zu helfen bzg. Termine etc.
Dajan Srejic
23.10.2023
Zahnzauber Zahnspangen - DDr. Andrea Borbely
Hatte 8 Jahre lang eine Zahnspange aufgrund von diversen Fehlern bei der Universitätszahnklinik!Wurde dann zur Frau Dr. Borbely empfohlen, nach knapp 1 Jahr wurde ALLES ausgebessert und ich darf endlich nach fast 10 Jahren ohne Zahnspange rumlaufen! Die Mitarbeiterinnen alle extrem nett, sehr flexibel und zuvorkommend!Kann ich nur jedem empfehlen..
Sidonie Oberthaler
23.10.2023
Dr. Eva Ferstl-Sziberth Kieferorthopädie-Zahnregulierungen Wien
Seit Beginn meiner Behandlung fühle ich mich in der Ordination von Frau Dr. Ferstl und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Ich kann sie nur weiterempfehlen.