Meditationszentrum

Sortieren: Am besten bewertet


Meditas - Meditation und Achtsamkeit Rauhensteingasse 4/2, 1010 Wien

Meditas - Meditation und Achtsamkeit

37 Bewertungen
Rauhensteingasse 4/2, 1010 Wien
Lerne Meditation - mit Struktur und einfachen Methoden, kannst du in fünf aufbauenden Modulen deine Meditationspraxis beginnen und vertiefen. In Retreats widmest du dich deiner Persönlichkeitsentwicklung und spiritueller Fragen widmen. Offene Meditationsabende, Ausbildungen, Angebote für Betriebe, ...
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
Judith Neubauer, Yoga, Pilates, Energiearbeit Mariatroster Str. 382, 8044 Graz

Judith Neubauer, Yoga, Pilates, Energiearbeit

7 Bewertungen
Mariatroster Str. 382, 8044 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • WLAN
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
  • Pool
Meditation - Christian Kasper Große Schiffgasse 2, 1020 Wien

Meditation - Christian Kasper

9 Bewertungen
Große Schiffgasse 2, 1020 Wien
Metta - eine frühbuddhistische Meditation - ist: Freudvoll, Heilsam, Unmittelbar wirksam, Leicht zu erlernen. Seminarzentrum Dendron, große Schiffgasse 2 (läuten bei Dendron), am besten U2 oder U4 Schottenring, Aufgang (Lift) Herminengasse, 2. Bezirk (1020 Wien).
  • WC
Tai Chi Wien - Gesundheit Qi Gong Vienna Dietrichgasse 36, 1030 Wien

Tai Chi Wien - Gesundheit Qi Gong Vienna

42 Bewertungen
Dietrichgasse 36, 1030 Wien
Gesund und Immun mit der Tai Chi und Qi Gong
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
natural HIGH - Yoga & Ayurveda Zentrum Wien Wurmbrandgasse 17, 1220 Wien

natural HIGH - Yoga & Ayurveda Zentrum Wien

38 Bewertungen
Wurmbrandgasse 17, 1220 Wien
Yoga Zentrum natural HIGH in Wien 1220. Offene Yoga Stunden für Anfänger und Fortgeschrittene. Vielfältiges ganzheitliches Angebot - Yoga Workshops & Fortbildungen - Yoga Ferien, Meditation uvm.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Vitaloft powered by pflegekraft consulting GmbH Wr. Str. 46, 8605 Kapfenberg

Vitaloft powered by pflegekraft consulting GmbH

16 Bewertungen
Wr. Str. 46, 8605 Kapfenberg
Bist du bereit, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden auf ein neues Level zu heben? Bei Vitaloft sind wir stolz darauf, Experten auf dem Gebiet der
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
DANTIEN Gesundheitspraxis Praterstraße 17 im 2.Hof rechts, 1020 Wien

DANTIEN Gesundheitspraxis

8 Bewertungen
Praterstraße 17 im 2.Hof rechts, 1020 Wien
Shiatsu Behandlungen und Massagen in 1020 Wien, Praterstraße 17 im 2.Hof rechts. Erlebe ein reichhaltiges Angebot an Kursen und Workshops für Luna Yoga, Hatha Y
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
vita Zen Lounge - Meditation lernen Alpenstraße 95-97, 5020 Salzburg

vita Zen Lounge - Meditation lernen

14 Bewertungen
Alpenstraße 95-97, 5020 Salzburg
Um erfolgreich meditieren zu lernen, bietet die vita Zen Lounge in Salzburg zahlreiche Seminare, Workshops und Kurse zum Thema Zen Meditation an. Die geistlichen Übungen, die in den Meditationskursen von einem Zen Meister beigebracht werden, helfen dabei, in sich gehen zu können, neue Kraft schöpfen zu können sowie seine Konzentration steigern zu können. Entspannung, Besinnung und Energie tanken sind die Ziele der Übungen. Zur Ruhe kommen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Amazing Yoga Vienna Amazing Yoga, Penzinger Str. 48, 1140 Wien

Amazing Yoga Vienna

24 Bewertungen
Amazing Yoga, Penzinger Str. 48, 1140 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen



Erni Friesenbichler
23.10.2023
Angati OG - Gemeinschaftspraxis
Tolle Atmosphäre, Musik, Duft.... sehr freundliche MitarbeiterInnen, Massage ausgezeichnet
Martin Zeman
23.10.2023
Shaolin Wahnam Wien - Schule f. Shaolin Qi Gong, Tai Chi Chuan & Shaolin Kung Fu
Es wird wohl bereits über ein Jahr sein, dass ich mich jede Woche freue, zum Kung-Fu Training zu kommen. Ursprünglich wollte ich eine Kampfkunst lernen und mich dabei einfach nicht selbst zerstören, doch diese Voraussetzungen, wie ich jetzt merke, sind bei weitem breiter gewesen. Und so sind auch die Erfüllungen dieser. Shaolin-Wahnam bietet aus meiner Sicht die Ausübung einer kompletten Kampfkunst, denn es gibt ja viel mehr als nur jemanden verprügeln zu können. Die friedliche und geistliche Seite des Training beruhigt einen und bringt einige Vorteile mit sich (z.B. eine Konzentrationsverbesserung, Stressreduktion...).Insgesamt bin ich also froh, dass ich mich für diese Möglichkeit entschieden habe, es hat mein Leben um Einiges bereichert :)
Fabrizio De Montis
23.10.2023
Wu Stil Tai Chi Chuan Akademie Wien , Schule für Wu Stil Tai Chi und Qi Gong
Ich habe erst vor wenigen Monaten begonnen, den Weg des Tai Chi Chuan zu beschreiten, bemerke aber schon jetzt positive Auswirkungen auf Körper und Geist. In Markus Tanzer habe ich einen Lehrer gefunden, der mich durch seine fachliche und didaktische Kompetenz überzeugt. Er unterrichtet und begleitet uns, seine Schüler*innen, mit großer Geduld und Freundlichkeit. Ich freue mich auf jede neue Tai Chi-Stunde und kann nur jedermann und jederfrau empfehlen, sich auch auf diesen Weg zu machen. Astrid De Montis
Stephanie Gruber
23.10.2023
Angati OG - Gemeinschaftspraxis
Einfach herrlich war diese Kosmetikbehandlung mit den tollen Produkten die ich jetzt auch zuhause verwende. Vielen vielen dank für alles ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme bestimmt bald wieder
agata ciabattoni
22.10.2023
Meditation - Christian Kasper
Great atmosphere and great trainer. Strongly recommended
Heike
22.10.2023
Avalon Spirit&Soul
Ganz ok, sehr kleiner Laden mit unwahrscheinlich viel Ware. Dadurch wirkt alles sehr voll gestopft. Wohlfühlen für mich nicht möglich.
danifroh graz
21.10.2023
Natalie Kotulenko-Rojko Breathwork & Hypnose
Ein riesen Großes DANKE an dieser Stelle an Natalie.Ich hatte meine Erste Hypnose Sitzung und muss sagen, das ich mir nie gedacht hätte, dass es möglich ist nach einer Sitzung bereits eine deutliche Verbesserung meines allgemein Zustandes zu bemerken. Seit Jahren habe ich zum ersten Mal das Gefühl meinen Kopf wieder frei zu haben und mit mir selbst im Einklang zu sein. Abgesehen davon, dass Natalie eine besonders mitreisende, positive Ausstrahlung hat, führt Sie einen mit Ihrer sehr beruhigenden und sanften Stimmlage in eine Entspannung, die mir so zuvor nicht möglich war, so dass es wie von alleine passiert sich vollkommen fallen zu lassen. Es war für mich eine sehr angenehme und auch intensive Erfahrung, was alles möglich ist wenn man den richtigen Begleiter und die Bereitschaft hat sich selbst zu Heilen.Auch ich hatte vielleicht ein wenig Zweifel, aber nach dieser Erfahrung kann ich es jedem der sich selbst etwas Wert ist und etwas verändern möchte empfehlen diesen Weg zu gehen.Ich freue mich irrsinnig auf die weiteren Sitzungen und Erfahrungen mit Natalie als Begleitung.DANKE :)
Michał Szwejkowski
21.10.2023
Buddhistisches Diamantweg-Zentrum Wien
Very good and modern attitude to Buddhism teachings
Simone Moser
21.10.2023
Amazing Yoga Vienna
Dieses Studio ist wirklich amazing. Die Angebote sind so vielseitig, ganzheitlich und inspierend. Einfach amazing, gerade in Zeiten von Corona ☺️
Georg Haßlinger
20.10.2023
YOGAlounge
Sehr angenehme Stimmung & Trainerin, fairer Preis.