Anglersteg

Sortieren: Am besten bewertet


Brenjursee Gemeinde, 6464 Tarrenz

Brenjursee

32 Bewertungen
Gemeinde, 6464 Tarrenz
 
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pier Linz 4020 Linz

Pier Linz

0 Bewertungen
4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Günther Glabonjat
20.10.2023
Brenjursee
Der See selber ist toll und auch gut bestückt aber sonst kann ich nicht's positives sagen, außer das man mit Kindern das Nachtfischen meiden soll, denn einige wissen nicht, wenn es mit dem Alkohol genug ist und dem Vorstand und dem Hütten Betreiber ist das alles ziemlich egal !!!
Bernhard Grünauer
28.09.2023
Brenjursee
schöne anlage super besatz alles tip-top
Dániel Dobrovolni
23.09.2023
Brenjursee
Staff war sehr freundlich ABER der See... Na ja.Man hat kaum Platz zum werfen, wenn ja, wird vom Nachbar gekreuzt, obwohl meine Stelle vor meiner Nase lag. Wir wurden von allen SeiteN eingesperrt.... Man regt sich schon auf, vor allem will nicht Mitglieder diskutieren...die 2 Sterne geht an Staff, 1 für Den Teich. Ich fing leider nichts, aber mein Bruder hatte 2stk 10+
Tina H
18.09.2023
Brenjursee
Die Beschreibung Badesee" ist sehr irreführend. Zum Fischen evtl. schön."
emil cristian tinica
22.08.2023
Brenjursee
Super Platz
Maria Bazala
20.08.2023
Brenjursee
Toller see super zum fischen kommen immer wieder hin
Stefan Zander
17.08.2023
Brenjursee
Toller kleiner Biergarten mit wunderbarem Ausblick und sehr tollen Service . Vielen dank für einen schönen Nachmittag
Raphael Singer
10.08.2023
Brenjursee
Sehr Umsinnbatisch
christof schaller
27.07.2023
Brenjursee
Super bestant an karpfen, kann ich nur weiter empfehlen
Josef Oberwalder
21.07.2023
Brenjursee
Fein zum fischen