Lamborghini-Händler

Sortieren: Am besten bewertet


Lamborghini Wien Ketzergasse 120, 1230 Wien

Lamborghini Wien

88 Bewertungen
Ketzergasse 120, 1230 Wien
Entdecken Sie alle zum Verkauf stehenden Lamborghini-Modelle und die Neuheiten in unseren Ausstellungsräumen. Besuchen Sie den Händler in Wien und finden Sie Ihr nächstes Traumauto.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen



Gabi Mitti
24.09.2023
Lamborghini Wien
Sehr netter Verkäufer. Toller Shop, super Autos.
V F
22.09.2023
Lamborghini Wien
Vor mehreren Jahren habe ich Hilfe gebraucht und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder
Gerald Ste
15.09.2023
Lamborghini Wien
Große Warnung an alle Lamborghini Besitzer:Mit meinem garagengepflegten Gallardo hingefahren, zwecks Ölwechsel und Zündkerzenwechsel.50 € Trinkgeld gegeben, damit mein Auto ja nicht draußen steht.Ausdrücklicher Wunsch von mir.Nach zwei Wochen(für so ein Pimperl-Service braucht eine normale Werkstatt 30 Minuten)wurde ich eingeladen,1800.-€ !!!!zu bezahlen und mein Auto abzuholen:Natürlich wurde mir die Katastrophe erst nach dem Bezahlen präsentiert:Auf dem Schotterplatz tagelang im Regen gestanden, neben einer gewaltigen Baustelle....Fetter Steinschlag auf der MotorhaubeTüren und Fenster offenSand und Dreck im Innenraum und allen RitzenBatterie leer, weil der Bremslichtschalter hängen geblieben ist. (Wäre in der Halle übrigens sofort aufgefallen).Dadurch Dach-Spoiler und dritte Bremsleuchte verschmort.Die Fenster gingen wegen der leeren Batterie, beim Aufreißen der Türen, nicht mehr runter.Türe nur noch aussen angelehnt, da eben die Fenster nach dem gewaltsamen aufreißen oben rausstanden.Wahrscheinlich musste der Wagen auch für lustige Fotos Sessions der Parkplatzgucker uvm. herhalten.Anwalt, alternative Werkstatt, Abschleppdienst, einfach alles angerufen und einfach gegangen.Die Mitarbeiter waren zwar verlegen und ließen den Wagen reinigen, aber mein Vertrauen ist weg.Anstatt sich zu genieren, hat der Haupt-Verantwortliche den Lamborghini auch noch schlecht geredet:„Da tropft irgendwo Benzin raus, er ist ein Sicherheitsrisiko.Außerdem gehört schon einiges gemacht.Und die neuen Autos stehen auch so draußen.“Was bedeutet das also für alle anderen Lamborghini, Bentley und Bugatti Besitzer?Entweder neu, oder wertloser Schrott - sowohl das Auto, als auch der Besitzer !Ich kann jeden nur vor dieser Firma warnen,Jede Hinterhofwerkstatt behandelt Euch und euer Auto mit mehr Respekt.
Amir Obradovac
21.08.2023
Lamborghini Wien
Alles nur vom feinsten. Mechaniker , Verkäufer und das ganze Team einfach nur Top
Andreas Chaur
10.08.2023
Lamborghini Wien
Sehr gepflegte Schauräume... für Lamborghini angemessen. Nettes Personal
2021 TheBeginner
07.08.2023
Lamborghini Wien
Es war alles sehr cool. Es waren dort schöne Lamborghinis, Personal war sehr nett und lies uns alles in Ruhe anschauen. Alles war sehr gepflegt und es gab dort auch ein paar Produkte. Wir werden sicher noch einmal zu Besuch kommen!
Markus Schwienbacher
02.08.2023
Lamborghini Wien
Lamborghini Wien ist eine Klasse für sich. Geschäftsführer, Verkaufsleiter und Verkäufer sind top!!!
el gero
18.07.2023
Lamborghini Wien
Personal ist immer nett und alles bestens. Service wird sauber präzise gemacht, geht flott und auch das ein oder andere wird mitgemacht ;)