Skiclub

Sortieren: Am besten bewertet


USC Theresianum Favoritenstraße 15, 1040 Wien

USC Theresianum

7 Bewertungen
Favoritenstraße 15, 1040 Wien
  • Mitgliedschaft erforderlich
Akademischer Schiclub Wien (ASC Wien)

Akademischer Schiclub Wien (ASC Wien)

9 Bewertungen
Willkommen auf der Seite des Akademischen Schiclubs Wien (ASC Wien). Der Skiclub für alle ski- und rennbegeisterten Kinder und Jugendlichen in Wien.
  • WC
  • Kinder­freundlich
Dreier Skischul GmbH Wildkogelbahnstraße 441, 5741 Neukirchen am Großvenediger

Dreier Skischul GmbH

182 Bewertungen
Wildkogelbahnstraße 441, 5741 Neukirchen am Großvenediger
Skischule Neukirchen am Wildkogel: Privat- und Gruppenkurse für Kinder und Erwachsene für Ski & Snowboard.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Familienschiberg St. Jakob im Walde Kirchenviertel 34, 8255 St. Jakob im Walde

Familienschiberg St. Jakob im Walde

118 Bewertungen
Kirchenviertel 34, 8255 St. Jakob im Walde
Großer Skispaß, kleiner Preis! Der Familienschiberg St. Jakob im Walde in der Oststeiermark ist das perfekt Skigebiet für Kinder, Familien und Naturliebhaber.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Bar vor Ort
  • Familienfreundlich
Kärntner Skipass Vertrieb & Marketing GmbH Ob. Fellacher Str. 6, 9500 Villach

Kärntner Skipass Vertrieb & Marketing GmbH

33 Bewertungen
Ob. Fellacher Str. 6, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Hotel Malerhaus Bahnhofstraße 2, 6263 Fügen

Hotel Malerhaus

260 Bewertungen
Bahnhofstraße 2, 6263 Fügen
Genießt in unserem Rooftop Wellnessbereich mit neuem Infinity Pool den herrlichen Blick auf die Zillertaler Bergwelt - lasst die Seele baumeln
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schiclub-Uks-Ams Gentzgasse 92, 1180 Wien

Schiclub-Uks-Ams

1 Bewertungen
Gentzgasse 92, 1180 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Skiklub eska Wels Hafergasse, 4600 Wels

Skiklub eska Wels

1 Bewertungen
Hafergasse, 4600 Wels
ESKA SKIKLUB WELS - Der Klub am Schnee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schiverein Götzis Ebenhochgasse 18b, 6840 Götzis

Schiverein Götzis

4 Bewertungen
Ebenhochgasse 18b, 6840 Götzis
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schiverein Lochau Landstraße 30, 6911 Lochau

Schiverein Lochau

0 Bewertungen
Landstraße 30, 6911 Lochau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Ulrich Bass
22.10.2023
Hotel Malerhaus
Absolut erstklassig! Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sauber... Göttliches Essen... und das wird nur noch davon übertroffen, dass das Personal ausnahmslos mega-lieb und freundlich ist... nicht wie so oft künstlich-freundlich, die sind wirklich so, das merkt man.Dieses Hotel ist ein verdammt guter Grund wieder her zu kommen!
Kurt Steiner
22.10.2023
Kärntner Skipass Vertrieb & Marketing GmbH
Immer freundlich obwohl stressig
Brigitta Friedl
17.10.2023
Familienschiberg St. Jakob im Walde
Ein nettes, kleines Familienskigebiet...ideal mit (Klein)kindern, auch für einen Tagesausflug von Wien aus.Wir kommen bestimmt bald wieder!
Karl-Heinz Steiner
15.10.2023
Kärntner Skipass Vertrieb & Marketing GmbH
Schlechte (fehlende) Beschilderung bei der Zufahrt. Wer fährt schon freiwillig auf ein abgeschranktes, mit Fahrverbot gekennzeichnetes Firmengelände? Ein Wegweiser wäre hier sehr hilfreich...
Martin Kerschenbauer
12.10.2023
Familienschiberg St. Jakob im Walde
Klein aber fein.Super für Kinder (Schianfänger). Zwar kein Zauberteppich ansonsten alles was man braucht und sehr unkompliziert.
Peter Wirtitsch
11.10.2023
Kärntner Skipass Vertrieb & Marketing GmbH
Tolles Service trotz Stress.. freundliche Bedienung!!"
Jörg Koenen
02.10.2023
Dreier Skischul GmbH
Von uns gibt es 5 * Plus ! Als absolute Anfänger sind wir von Anfang an sehr gut begleitet worden . Vom 1. telefonischen Kontakt bis zur 1. Abfahrt...Eine absolute Empfehlung für Groß und Klein - Alt wie JungUnserer jüngere Generation wurden von Skilehrerin Lisa mit Begeisterung super betreut und waren schnell auf den Ski auf und davonWir als spät Starter wurden von der super Skilehrerin Karin mit Geduld und Freude ausgebildet. Wir haben soviel mehr erreicht als wir zu Anfang uns selbst zugetraut hätten. Selbst der Spaß kam dabei nicht zu kurz!Wir freuen uns auf die nächste Saison und ein Wiedersehen!
Nine „Viermal-Crew“ K.
29.09.2023
Dreier Skischul GmbH
5* auf jeden Fall von mir. Ich persönlich stand vor 5 Tagen noch nie auf Ski & wollte gern im Winterurlaub lernen wie ich mich auf Ski fortbewegen kann....Es war genau richtig in der Skischule Neukirchen private Stunden zu buchen. Habe die letzten 5 Tage mit meinem Skilehrer Ralph verbracht & er hat echt das Optimum aus mir herausgeholt. Heute bin ich ich mit ihm zum Kursende die Talabfahrt runter gefahren, was wohl Anfang der Woche noch keiner für möglich gehalten hätte. Unglaublich schöne Zeit mit viel Spaß & mit sooo schönen Ausblicken über die schneebedeckten Gipfel der Berge. Meeega & gern immer wieder!!!
Helmut Oberrisser
25.09.2023
Kärntner Skipass Vertrieb & Marketing GmbH
Freundlich und kompetent
Ing. Klaus Wernitznig
22.09.2023
Kärntner Skipass Vertrieb & Marketing GmbH
Super nett, sehr zuvorkommend