Großhändler für alkoholische Getränke

Sortieren: Am besten bewertet


Destillerie FRANZ BAUER - Graz Prankergasse 29/31, 8020 Graz

Destillerie FRANZ BAUER - Graz

119 Bewertungen
$$$$$$
Prankergasse 29/31, 8020 Graz
Bei Bauer Spirits erwarten dich hochqualitative Destillate der Marke Bauer, sowie prominente Marken aus allen Ländern der Welt.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen



Kurt Brus
21.10.2023
Destillerie FRANZ BAUER - Graz
Sehr gut bei Schnabs u. LikörHaselnuss Goldnuss
Ulrich Zeuge
08.10.2023
Destillerie FRANZ BAUER - Graz
Ich bin immer noch ganz beeindruckt. Danke für die tolle Führung.
Antrum KFP Salatschleuder (凹)
05.10.2023
Destillerie FRANZ BAUER - Graz
Die Führung lohnt sich and den Rest kann ich mich nicht erinnern im positiven Sinne. (^ω^)
Gerhard Muth
04.10.2023
Destillerie FRANZ BAUER - Graz
Tolle Führung durch die Firma gemacht, sehenswert! Sehr interessant!
Daniel Lechner
02.10.2023
Destillerie FRANZ BAUER - Graz
Super Führung ! Sehr Interessant! Wahnsinn und das Mitten in Graz - einen Besuch wert
Gabi Moises
18.09.2023
Destillerie FRANZ BAUER - Graz
Total entspannte Führung unsere Führung war zwei sprachig war voll super
Gerd K.
11.09.2023
Destillerie FRANZ BAUER - Graz
Ich habe mir gedacht, ich probier einmal den Haselnussschnaps. Zu anfangs ein edler Geschmack.Nach30 doppelten merkt man schön langsam, dass man eventuell einen zu viel hat. Alles rund um einen dreht sich, die Augen beginnen zu tränen, die Ohren zu rauschen. Den Aufprall danach habe ich gar nicht mehr bemerkt. Als ich wieder zu mir kam, schien die Sonne. Neben mir mehrere leere Flaschen! 6 Sterne!
Ulrike Conrad
01.08.2023
Destillerie FRANZ BAUER - Graz
Sehr interessante Führung mit Schnapsverkostung. Zb. wird in Österreich der Jägermeister fertig aufbereitet, nur in dieser Brennerei. Führung also für Interessierte empfehlenswert!
Andrea Brunhuber
24.07.2023
Destillerie FRANZ BAUER - Graz
Super interessante, informative und unterhaltsame Führung. Ich mag zwar keinen Jägermeister, aber es war für jeden Geschmack etwas dabei.