Wohnungsbaugenossenschaft

Sortieren: Am besten bewertet


Wohnprojekt Hasendorf Hasendorf 88, 3454 Hasendorf

Wohnprojekt Hasendorf

22 Bewertungen
Hasendorf 88, 3454 Hasendorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Erste gemeinnützige Wohnungsgenossenschaft Steyr Tomitzstraße 8, 4400 Steyr

Erste gemeinnützige Wohnungsgenossenschaft Steyr

18 Bewertungen
Tomitzstraße 8, 4400 Steyr
Die 1. GWG Steyr steht für leistbares Wohnen im Raum Steyr und Umgebung. Kontaktieren Sie uns und sichern Sie sich Ihre geförderte Wohnung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
MIGRA Gemeinnützige Wohnungsges.m.b.H. Würtzlerstraße 15, 1030 Wien

MIGRA Gemeinnützige Wohnungsges.m.b.H.

150 Bewertungen
Würtzlerstraße 15, 1030 Wien
Entdecken Sie unsere provisionsfreien Mietwohnungen und Eigentumswohnungen in Wien und Umgebung | Jetzt rechtzeitig voranmelden!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Gemeinnützige Wohnungs- u Siedlungsgenossenschaft - Die Siedlung Ardaggerstraße 28, 3300 Amstetten

Gemeinnützige Wohnungs- u Siedlungsgenossenschaft - Die Siedlung

66 Bewertungen
Ardaggerstraße 28, 3300 Amstetten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Wohnbau Hausruckviertel Str. des 21. April 3, 4800 Attnang-Puchheim

Wohnbau Hausruckviertel

17 Bewertungen
Str. des 21. April 3, 4800 Attnang-Puchheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Gemeinnützige Wohnungsgenossenschaft 'Wien-Süd' u. Aquäduktgasse 7, 1230 Wien

Gemeinnützige Wohnungsgenossenschaft 'Wien-Süd'

136 Bewertungen
u. Aquäduktgasse 7, 1230 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
WAG Wohnungsanlagen Landwiedstr. 120, 4020 Linz

WAG Wohnungsanlagen

353 Bewertungen
Landwiedstr. 120, 4020 Linz
Wir haben die richtige Wohnung für dich! Finde bei uns dein neues Zuhause. Als Full-Service-Anbieter rund um die Immobilie reicht unser Leistungsspektrum von Bauen und Sanieren bis hin zu den klassischen Verwaltungsleistungen für Dritte.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Alpenländische Gemeinnützige WohnbauGmbH Viktor-Dankl-Straße 6, 6020 Innsbruck

Alpenländische Gemeinnützige WohnbauGmbH

47 Bewertungen
Viktor-Dankl-Straße 6, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
WSG Römerstraße 62, 4600 Wels

WSG

24 Bewertungen
Römerstraße 62, 4600 Wels
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Gemeinn Wohnbaugenossenschaft Eigenheim Linz reg.Gen.mbH Schörgenhubstraße 43, 4030 Linz

Gemeinn Wohnbaugenossenschaft Eigenheim Linz reg.Gen.mbH

26 Bewertungen
Schörgenhubstraße 43, 4030 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



john do
22.10.2023
Gemeinnützige Wohnungsgenossenschaft 'Wien-Süd'
War früher mal gut jedoch jetzt nur nur noch mies. Kinder dürfen bei uns in der Anlage in der Mittagszeit nicht spielen aber alle anderen dürfen Lärm machen mit der Begründung wir sind die Eigentümer. Arroganz gepaart mit Inkompetenz.
Theresa Putz
21.10.2023
WAG Wohnungsanlagen
Manche Mitarbeiter sind hier komplett falsch am Platz!Unfreundlich, desinteressiert und 0815 Antworten die keiner brauchen kann!0 Lösungsansätze!!!Finde es äußerst erschreckend, wie man dort behandelt wird!
Walter Klinger
21.10.2023
WAG Wohnungsanlagen
Schnell, kompetent und unkompliziert trägt einen Namen = WAGHaben kürzlich eine Wohnung bekommen und waren über die rasche Abwicklung sehr erfreut.Besonders möchte ich das Vertriebsteam rund um Fr. KRAFFENORA und Hr. BAIER loben. Wir fühlen uns in der neuen Wohnung sehr wohl.Vielen DankWK iA. von T. ABRUDAN
kate B
20.10.2023
Alpenländische Gemeinnützige WohnbauGmbH
Emails und Telefonanrufe betreffend Anliegen werden jahrelang ignoriert. Diese Anstalt ist keinesfalls weiter zu empfehlen!
Alexandra Karner
20.10.2023
Heimat Österreich gemeinnützige Wohnungs- und Siedlungsgesellschaft m.b.H.
Nichts für mich, denke kurzfristig und warte nicht zig Jahre auf mein Haus mit Mann um dann in einer Abstellkammer zu leben. Verzeihung, aber genau das waren die Worte dort am Schalter 2021
Leo S.
18.10.2023
Neues Leben Gemeinnützige Bau-, Wohnungs- und Siedlungsreg.Gen.mbH
Noch niemals so eine unprofessionell agierende Hausverwaltung erlebt und kann jedem bösartigen Mitarbeiter dieser Genossenschaft nur wünschen irgendwann genauso behandelt zu werden. Die Mitarbeiter bei der Wohnungsübergabe waren brutal unfreundlich, Besserwisser und absolut unhöflich. Da freut man sich, wenn.man nichts mehr mit dieser HV zu tun hat.
Maria Kokka
18.10.2023
BUWOG
Schlimmer als die BUWOG gehts garnicht miete wird alle paar Monate erhöht wenn man auszieht und einen nachmieter hat kann man ewig lang auf eine Antwort warten ob der nachmieter einziehen kann oder nicht also eine Katastrophe
Desole desole
17.10.2023
Neues Leben Gemeinnützige Bau-, Wohnungs- und Siedlungsreg.Gen.mbH
Schreckliche Hausverwaltung ! Auf E-Mails wird nicht geantwortet, Rückrufe bekommt man nicht und wenn mal wer abhebt wird man wie Dreck behandelt als wäre man der schlimmste Abschauen, freche Antworten und keine Hilfe. Besondern die zuständige Hausverwalter der OBriengasse im 21. Bezirk ist sehr unfreundlich und unkompetent , eine Frechheit wer die Eingestellt hat sollte sich wirklich mal nach einer neuen Mitarbeiterin umsehen. Da ich selber in einer Hausverwaltung gearbeitet habe finde ich es eine Frechheit wie es dort zugeht!
Andreas Glantschnig
17.10.2023
BUWOG
O gibt's leider nicht mit der 50 iga Vespa 7 minuten vor der Haustüre geparkt um eine Wohnung zu besichtigt da wir für die Hinterbliebenen eines verstorbenen die wohung räumen mussten Unterlassungsklage 412 Euro Abzocke vom feinsten
Walter Pickl
16.10.2023
Erste gemeinnützige Wohnungsgenossenschaft Steyr
Sehr freundliches Personal