Reparaturservice für Büroausstattung

Sortieren: Am besten bewertet


Empfohlene Bewertungen



Theresa Kimmeswenger
05.10.2023
EDV-TECH Adrian e.U.
Super schnelle, freundliche und qualitativ hochwertige Abwicklung! Immer wieder gerne.
Roman Gottwa
19.09.2023
EDV-TECH Adrian e.U.
Toll Beratung schon im Vorfeld über Mail um den Schaden einzugrenzen. Danach den Bildschirm am Laptop getauscht. Top Service! Werde ich gerne weiterempfehlen. Vielen Dank.
Linda Sophie
19.08.2023
EDV-TECH Adrian e.U.
Unkompliziert.Freundlich.Schnell.PreisLeistung gut.Alles Top :)
Josef Stadler
12.08.2023
EDV-TECH Adrian e.U.
Sehr guter ServicePrompte und äusserst kompetente Behebung der Störungen an meinem PC, sowie ausführliche Beratung.Definitiv weiterzuempfehlen
Monika G
25.07.2023
EDV-TECH Adrian e.U.
Sehr zufrieden, Versprechen wurden eingehalten. Kann ich nur weiterempfehlen!Reparieren zahlt sich aus!
Roswitha Trauner
22.07.2023
EDV-TECH Adrian e.U.
Herr Neagu war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent! Preis/Leistung 1A! Vielen Dank!
Regon
20.07.2023
EDV-TECH Adrian e.U.
Professionelle, günstig und genau. Ich hab noch nie so einen perfekt Service erlebt, wundert mich überhaupt nicht das hier alle 5 Sterne abgeben. Ich dachte das wars mit meinem Gaming Pc oder die reparatur wäre so teuer wie ein neuer. Weder noch! Noch dazu ist der Pc so sauber als wäre er neu die Lüfter sind von Flugzeug Düse auf nichtmal hörbar...Sogar der 50% Reparatur Bonus funktioniert bei diesem Betrieb. Kann man nur empfehlen!
Kiki demi
20.07.2023
EDV-TECH Adrian e.U.
Kann ich nur weiter empfehlen! Toller und schneller Service mit fairen Preis. Ein sehr sympathischer und netter Menschen, komme gerne wieder!
Guenther Binder-Zinsmeister
03.07.2023
EDV-TECH Adrian e.U.
Top Leistung, schnelle Arbeit, faire Preise! Das schwierigste an der Firma ist, sie in einem Privathaus zu finden, alles andere läuft easy. Gern bei der nächsten Reparatur wieder, hier wird ehrlich gearbeitet und nicht auf Verdacht getauscht!! Danke