Zahnästhetische Praxis

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. Felix Rümmele Parkstraße 8, 2362 Biedermannsdorf

Dr. Felix Rümmele

23 Bewertungen
Parkstraße 8, 2362 Biedermannsdorf
Dr. Felix Rümmele in 2362 Biedermannsdorf - Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde ✓ geprüfte Bewertungen, Telefonnummer, Öffnungszeiten, Adresse und mehr auf herold.at .
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
proDentum Dentaltechnik GmbH Amerling 130, 6233 Kramsach

proDentum Dentaltechnik GmbH

8 Bewertungen
Amerling 130, 6233 Kramsach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zahnaesthetik in Stetten Dr. Harald Fahrenholz Hauptstraße 60, 2100 Stetten

Zahnaesthetik in Stetten Dr. Harald Fahrenholz

6 Bewertungen
Hauptstraße 60, 2100 Stetten
Von der Prothetik über Implantate bis hin zu den neuesten Methoden der Ästhetischen Zahnmedizin bieten wir eine Vielzahl an zahnmedizinischen Behandlungen an in Wien 1010
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Univ. Prof. Dr. Karl Glockner Schießstattgasse 55, 8010 Graz

Univ. Prof. Dr. Karl Glockner

18 Bewertungen
Schießstattgasse 55, 8010 Graz
Ihr Lächeln liegt uns am Herzen – In der Zahnarztpraxis Dr. Glockner bieten wir höchste Qualitätsstandards in allen Bereichen der modernen Zahnmedizin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Karin Schweiger Doktor-Natzler-Gasse 8, 2380 Perchtoldsdorf

Dr. Karin Schweiger

8 Bewertungen
Doktor-Natzler-Gasse 8, 2380 Perchtoldsdorf
Dr. Jäger & Dr. Schweiger ➤ Ihr Zahnarzt in Perchtoldsdorf, Bezirk Mödling, Niederösterreich ✔Kieferorthopädie ✔Implantologie ✔Prophylaxe - ☎ 01 865 91 42
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahn Gruber - Dr. Med. Dent. Alexander Gruber Münchner Str. 15/Top 7, 6130 Schwaz

Zahn Gruber - Dr. Med. Dent. Alexander Gruber

35 Bewertungen
Münchner Str. 15/Top 7, 6130 Schwaz
Bei Zahn Gruber in Schwaz machen wir Ihre Zähne zur Priorität. Ihre Zahngesundheit und ein schönes Lächeln gehen bei uns Hand in Hand.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Schreiber Reinhardt Dr. - Kieferorthopädie und Zahnregulierungen Grazer Str. 18, 8230 Hartberg

Schreiber Reinhardt Dr. - Kieferorthopädie und Zahnregulierungen

20 Bewertungen
Grazer Str. 18, 8230 Hartberg
Als Kieferorthopäde in Graz liegt meine Aufgabe in der Erkennung, Vorbeugung und Behandlung von Zahnfehlstellungen oder veränderten Lagebeziehungen.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. univ. Mike Zaunschirm Josef-Krainer-Straße 42, 8074 Raaba

Dr. med. univ. Mike Zaunschirm

28 Bewertungen
Josef-Krainer-Straße 42, 8074 Raaba
Ordination Dr. Mike Zaunschirm, Zahnarzt im Süden von Graz | Raaba Grambach | Implantologie | Kinderzahnheilkunde | Keramikrestauration | Parodontose Behandlungen | Mundhygiene | Wurzelbehandlung | Zahn-Ästhetik | Wahlarzt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Dentalspa Whitelounge Himmelpfortgasse 13, 1010 Wien

Dentalspa Whitelounge

6 Bewertungen
Himmelpfortgasse 13, 1010 Wien
Zahnprophylaxe 🗸 professionelle Zahnreinigung 🗸 (Mundhygiene) und Bleaching 🗸 in 1010 Wien. Elegante, topmoderne Zahnarztordination 🗸 Online Termine!
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Kau - Zahnarzt & Implantologe - Salzburg - ALLE KASSEN & PRIVAT - Implantat, Bleaching, Knirschen, Zahnschiene, Aligner Schwarzstraße 48, 5020 Salzburg

Dr. Kau - Zahnarzt & Implantologe - Salzburg - ALLE KASSEN & PRIVAT - Implantat, Bleaching, Knirschen, Zahnschiene, Aligner

24 Bewertungen
Schwarzstraße 48, 5020 Salzburg
Zahnarzt und Implantologe sowie ästhetische Kieferorthopädie in Salzburg. Alle Kassen und Privat. Unsichtbare Zahnschiene. Implantat. Bleaching. Zahnersatz usw.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen



Renrew Wiseman
24.10.2023
Dr. Leukauf - WHITE SPA Zahnarztpraxis | Zahnarzt in 1190 Wien
Bin sehr zufrieden mit Dr. Leukauf. Vor fast 30 Jahren erhielt ich dort als Patient mit LKG-Spalte eine super schöne Brücke vorne oben. Diese hätte noch immer sehr gut gehalten, aber leider sind mir 2 Zähne unter der Brücke zerbröselt. Dr. Leukauf hat - trotz meines komplizierten Kiefers - neuerlich eine tolle Lösung mit 2 Impantaten gefunden, mit der ich wiederum sehr zufrieden bin. Außerdem konnte so der Verlust weiterer Zähne vermieden werden. Das gesamte Team ist sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Eine empfehlenswerte Zahnarztpraxis.
Jürgen Schmidt
23.10.2023
Dr. Alexander Puchner, MSc
Muss sagen wenn ich das Wort Zahnarzt höre bekomme ich Panik. War trotzdem gestern nach einer Empfehlung dort und kann nur sagen 1A. Nettes und einfühlsame Personal. Schon beim Röntgen wurde ich beruhigt. Mir ist ein Zahn der abgebrochen war und schmerzte zum Verhängnis geworden. Die Frau Doktor sah mir die Angst an und entfernte den Zahn ohne Schmerzen. Möchte mich bei der Fr. Doktor und Ihren Team herzlich bedanken, und kann sie nur jeden der genau so Angst hat wie ich empfehlen.
JeEf
23.10.2023
Dr. Thomas Höllwarth
Keine Wartezeiten. Wenn man einen Termin ausmacht dann kommt man auf die Minute genau dran. Sehr gute Qualität auch noch. TOP
Heiko Hektor
23.10.2023
Zahnspezialisten-Passau
meine Kinder waren heute, zur Erstuntersuchung, das erste Mal beim Zahnarzt. Ich hatte schon im Vorfeld erfahren, dass diese Praxis sich um die kleinen Patienten sehr bemüht, und diese Erfahrung konnten wir heute auch machen. Schon im Vorfeld sind die Schwestern mit meinen Kindern sehr kommunikativ umgegangen und haben so für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Die Behandlung seitens Cornelia Krampe einfach perfekt. Auch hier gezielt entspannende Atmosphäre mit intensiven Gesprächen mit den Kids...absolut top diese Praxis!!!
H. Porkert
23.10.2023
Dr. Ingrid Wolschner - Zahnarzt Schwanenstadt & Vöcklabruck
Seit Jahren, die Zahnärztin meines Vertrauens und aller Familienmitglieder.Tolles freundliches Team und perfekte Beratung auch bei größeren Komplikationen. Mein schmerzender Zahn wurde trotz COVID-19 Einschränkungen heute wieder zur besten Zufriedenheit behoben!
Gerhard F.
23.10.2023
Zahn Zentrum Wien | Dr. Daniel Bank
Ich habe zwar bereits auf Docfinder eine Bewertung für Dr. Bank geschrieben, aber da ich so zufrieden war, musste ich hier einfach auch nochmal mein Lob aussprechen! Ich bin zufällig auf Dr. Bank aufmerksam geworden, weil ich wegen Zahnschmerzen dringend einen Termin benötigte, und im Zahn Zentrum Wien wurde ich glücklicherweise sofort als Neupatient aufgenommen. Mir war ein Zahn abgebrochen, den Dr. Bank dann zum Glück gleich wieder aufbauen konnte. Er ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, der überaus sorgfältig und genau arbeitet. Außerdem finde ich toll, dass er immer alles genau erklärt, was er macht. Dadurch fühlt man sich als Patient gut aufgehoben und weiß immer, was gerade geschieht – nicht so wie bei vielen anderen Zahnärzten, die im Mund herumwerkeln und man als Patient nur unwissend auf dem Stuhl sitzt und die Prozedur über sich ergehen lässt. Daher von mir eine klare Empfehlung für Dr. Bank – ich komme auf jeden Fall wieder!
Radbad Lodbrog
23.10.2023
Zahnästhetik am Kohlmarkt
Sehr freundliches PersonalWurde trotz der hohen Patienten Anzahl eingeschoben was heut zu Tage nicht selbstverständlich ist!! Besonders Lob vorallem an Frau MonikaMich haben sie als Patienten gewonnen und ich werde sehr gerne weitere Behandlung in dieser Praxis fortsetzen.Empfehlung 10von10
Bernhard
23.10.2023
DDr. Stefanie Mohadjer
Leider erlebte ich letztes Jahr einen Alptraum in dieser Ordination!Beim ersten Termin wurde mir ( mit über 40 Jahren ) empfohlen , mir alle Weisheitszähne entfernen zu lassen. Da bei einem Zahn offenbar eine relative Indikation bestand und laut Auskunft der Ärztin dieser „einfach“ herausgehebelt werden kann, entschloss ich mich, diesen entfernen zu lassen. Dazu wurde ich auch noch zu einem zusätzlichen 3D Röntgen an die Zahnklinik verwiesen, ohne den Hinweis, dass es €100 extra kosten würde.Die Zahnentfernung dauerte anschließend über 1,5 Stunden, da sich die Ärztin offenbar keinen genauen Überblick mittels Röntgenbilder von der Lage des Zahnes gemacht hat.Die Behandlung wurde schließlich abgebrochen, mit der Option an die Klinik zu gehen, da sie sich einfach nicht mehr hinaus sah. Mit einem noch verbliebenen Zahnsplitter im Kiefer, blutig hinterlassenen Tupfer sowie Rezept für Antibiotikum, Kortison und Schmerzmittel wurde ich nach Hause geschickt.Als niedergelassene Ärztin muss man bei nicht unbedingt notwendigen Eingriffen abschätzen können, wo die persönlichen Grenzen der Behandlungsmöglichkeiten sind!Nach dieser Behandlung ist 1 Stern großzügig!
Alfred Aigner
23.10.2023
Dr.Septimiu Suciu - Zahnarzt - Die Laechelfabrik
Dr. Suciu ist der freundlichste Arzt den ich kenne. Das ganze Team ist super und immer gut drauf.Außerdem sind alle - auch Frau Suciu - sehr kompetent! Wartezeiten habe ich noch nie erlebt. Ich habe das Gefühl, dass sich der Doktor seine Termine nicht vollstopft"
Daniela Pöschl
23.10.2023
MedR Dr. Franz Paukovitsch
Ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Dr.Paukovitch und das gesamte Team.Danke das sie meine 4 jährige Tochter heute mit so einer Engelsgeduld behandelt haben,(nebenbei zu erwähnen,meine Tochter ist nicht leicht zu behandeln).Da sollten sich andere Ärzte mal eine Scheibe davon abschneiden.Danke für die Mühe,für das Einfühlungsvermögen und vorallem für die Geduld...Erstklassiger Arzt,spitzen Team.Danke...