Kinderkardiologe

Sortieren: Am besten bewertet


Kinderarzt - Kinderkardiologie Wahlarzt-Praxis Dr. Pinter Lazarettgasse 25, 1090 Wien

Kinderarzt - Kinderkardiologie Wahlarzt-Praxis Dr. Pinter

30 Bewertungen
Lazarettgasse 25, 1090 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kinderärzte Graz Leonhard Schillerstraße 3/Top 1, 8010 Graz

Kinderärzte Graz Leonhard

50 Bewertungen
Schillerstraße 3/Top 1, 8010 Graz
Dr. Jasmin Pansy & Dr. Thomas Freidl freuen sich auf Ihren Besuch. Kinderarzt in Graz Kinder- & Jugendheilkunde, Spezialisierung in Früh & Neugeborenen Medizin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Priv. Doz. Dr. Peter Fritsch, MBA Privat und alle Kassen Lindenhofweg 2, 8043 Graz

Priv. Doz. Dr. Peter Fritsch, MBA Privat und alle Kassen

88 Bewertungen
Lindenhofweg 2, 8043 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Bernd Heinzl Rechbauerstraße 6, 8010 Graz

Dr. Bernd Heinzl

99 Bewertungen
Rechbauerstraße 6, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kinderherzpraxis Albertplatz Albertpl. 8, 1080 Wien

Kinderherzpraxis Albertplatz

5 Bewertungen
Albertpl. 8, 1080 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Ausbildung Kinderkardiologie Speckbacherstraße 31, 6020 Innsbruck

Ausbildung Kinderkardiologie

0 Bewertungen
Speckbacherstraße 31, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



M. M.
21.10.2023
Kinderärzte Graz Leonhard
Zu Dr Pansy. Anfangs war ich bei Dr Pansy, die was am Herzen meines Sohnes gehört hat und mich zu einem anderen Arzt verwiesen hat der auf Kardiologie spezialisiert ist. Dort war ich 1 Jahr, um zu beobachten ob das Loch im Herz meines Kindes zuwächst oder nicht. Jetzt einige Monate vor dem 2 Geburtstag meines Kindes, wollte ich zurück zu Dr Pansy, bekam einen Termin da wieder einen Anruf warum ich doch kommen will und dann nach 3 Monate bestehenden Termins, WIRD ABGESAGT KURZ VOR DEM Termin wegen Vertrauensbruch? UND DANN HAT DIE ÄRZTIN NICHT SO VIEL ANSTAND SELBST ANZURUFEN. Also WENN IHR NICHT KONTINUIERLICH BEI IHR EUER GELD LÄSST, WIRD ES ALS VERTRAUENSBRUCH ANGESEHEN, was wirklich unterste Schublade ist und der Ärztekammer gemeldet werden sollte, da es sehr diskriminierend ist und dann dürft ihr nicht mehr zurück, obwohl sie mich selbst verwiesen hat. Somit würde ich euch anraten NIEMALS hier anzufangen!!! Dabei hat sie mir nach dem ersten MKPass Untersuchung nichts eingetragen und 130 Euro kassiert, schon da hätte ich merken müssen, dass sie ziemlich überfordert ist.
Konstantina Schrank
21.10.2023
Priv. Doz. Dr. Peter Fritsch, MBA Privat und alle Kassen
Ausgezeichneter Diagnostiker, empathischer Kinderarzt, der sich um die Kinder sehr fürsorglich kümmert. Sein Umgang besorgten Eltern gegenüber ist respektvoll und wertschätzend. Er genießt unser vollstes Vertrauen! Wir sind sehr zufrieden auch was das Team betrifft; alle Damen sind immer freundlich und hilfsbereit und gehen sehr gut mit den Kindern um (wie zB bei der Blutabnahme, das von meinen Kindern immer gefürchtete Pieks") und zwar auch dann wenn wirklich viel los ist. Vielen herzlichen Dank für die jahrelange ausgezeichnete Betreuung!"
Bianca Pieber
15.10.2023
Dr. Bernd Heinzl
Wir sind keine Patienten von Bernd Heinzl. Wollte nur eine kurze Auskunft, weil mein Kinderarzt nicht da ist und wurde gleich abgewiesen. Finde ich sehr unhöflich!
Magdalena Reithofer
11.10.2023
Kinderärzte Graz Leonhard
Dr. Freidl hat meine neugeborene Tochter geduldig, sympathisch, zuvorkommend umd sehr kompetent behandelt. Er hat sich viel Zeit genommen und ausführlich beraten und erklärt.
Michael S.
02.10.2023
Priv. Doz. Dr. Peter Fritsch, MBA Privat und alle Kassen
Ich hätte mir als Kind gerne einen solch super Kinderarzt für mich gewünscht!Ein Superfreundlicher Kinderarzt und auch die Assistentinnen sind TOP!!!Alle mega freundlich und hilfsbereit!Unser kleiner fühlt sich wohl bei Dr. Fritsch und wir sind voll zufrieden mit unserer Auswahl!
Bianca Aubrunner
02.10.2023
Kinderarzt - Kinderkardiologie Wahlarzt-Praxis Dr. Pinter
Rascher Termin. Sehr nettes Team. Keine lange Wartezeit !! TOP
C. T.
24.09.2023
Kinderarzt - Kinderkardiologie Wahlarzt-Praxis Dr. Pinter
Sehr guter Arzt! Sehr nette Assistentin!Ich war 2x mit meiner Tochter bei Dr. Pinter und fühlte mich selten so gut behandelt. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles gut und ausführlich. Absolut empfehlenswert!
Na To
19.09.2023
Kinderherzpraxis Albertplatz
Unfassbar liebevolle und einfühlsame Ärztin!Frau Dr. DOBNER ist nicht nur äußerst kompetent sondern einfach auf menschlich ein Traum. Ich war mit meinem Baby aufgrund eines Harzgeräusches in der Praxis- und Gott sei Dank ist alles gut gewesen.DANKE!
Regina Jurasek-Markl
02.09.2023
Kinderarzt - Kinderkardiologie Wahlarzt-Praxis Dr. Pinter
Wunderbares Team - Danke für die rasche u kompetente Hilfe
Marie M.
28.08.2023
Dr. Bernd Heinzl
Der beste Kinderarzt den ich mir für meine Kinder vorstellen kann. Meine Kinder sind auch sehr begeistert von Dr. Heinzl.. seine Assistentinen sind alle immer freundlich und herzhaft gewesen. Besten Dank für Alles!!! Großes Lob, kann ich nur weiter empfehlen.