Freiluftkino

Sortieren: Am besten bewertet


Alp-Con - Sport Film Kino Tour Loredais 9, 6166 Fulpmes

Alp-Con - Sport Film Kino Tour

9 Bewertungen
Loredais 9, 6166 Fulpmes
Alp-Con zeigt die besten Sport- & Outdoorfilme (Bike, Mtb, Mountain, Klettern, Freeride, Ski, Trailrunning) im deutschsprachigen Raum im Kino.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Essen
  • 3D-Filme
Autokino Wien Autokinostraße 2, 2301 Groß-Enzersdorf

Autokino Wien

1124 Bewertungen
Autokinostraße 2, 2301 Groß-Enzersdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • Essen
  • Ansteigende Sitzreihen
Leslie Open - Freiluftkino - Open Air Kino - Sommerkino - Graz Eingang: Joanneumsviertel, Raubergasse 10, 8010 Graz

Leslie Open - Freiluftkino - Open Air Kino - Sommerkino - Graz

113 Bewertungen
Eingang: Joanneumsviertel, Raubergasse 10, 8010 Graz
Cineastische Abenteuer unter freiem Himmel und das ganz besondere Flair eines Open-Air-Kinos mitten in Graz. Von 31. Mai bis 31. August zieht wieder das „LESLIE OPEN“ im Grazer Joanneumsviertel ein.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen

Empfohlene Bewertungen



Cynthia Hofer
15.10.2023
Autokino Wien
Wir waren heute im Autokino, leider ist es nicht mehr wie vor 15 Jahren. Alle paar Minuten gehen die Scheinwerfer an oder anderes Licht. Und die Aussage der Betreiber, dass moderne Autos so viel Schnick Schnack Beleuchtung haben ist einfach lächerlich. Mein Auto ist auch sehr neu und würde die ganze Zeit iwo leuchten, aber dies kann man alles ausstellen, wenn man sich die Mühe macht! Aber auch nachdem ich einem Mitarbeiter (Chef) informiert habe, wurde nichts gemacht. Wenn speziell 2 Autos, anscheinend absichtlich, dauernd aufleuchten, müsste eigentlich ein Platzverweis ausgesprochen werden.Außerdem war der Kontrast so schlecht, dass man bei einem Horrorfilm, welcher naturgemäß sehr düster ist, null erkennt.Wir werden nicht mehr vorbeischauen.Sehr schade.
san dra
10.10.2023
Autokino Wien
Ich war heute zum ersten Mal im Autokino.Schon das eintreffen, ohne Wartezeit, aber dafür mit freundlicher Begrüßung, war sehr nett.Der Gastro Bereich ist zwar nicht aufregend gestaltet, aber einige Tische und Schirme, sowie Musik, laden zum Bleiben ein.Wir hatten leider sehr schlechtes Wetter und damit verbundene Empfangs probleme für den Ton
Anneliese Reisenhofer
10.10.2023
Leslie Open - Freiluftkino - Open Air Kino - Sommerkino - Graz
Beginn der Veranstaltung mit 20:30 Uhr angekündigt, der eigentliche Beginn erst eine halbe Stunde später.So war es auch schon im Juli, dass der Film erst mit einer Verspätung von 30 Minuten begann.Ärgerlich, wenn man mit Öffis nach Hause fahren muss.
maximilian schwarz (Maxim)
10.10.2023
Autokino Wien
Für mich einfach das tollste Kino. Dafür fahre ich auch gerne etwas länger. Top Service und eine fantastische Antmospqhäre .Wir kommen immer wieder gern☺️
Michael Schirgi
06.10.2023
Leslie Open - Freiluftkino - Open Air Kino - Sommerkino - Graz
War cool, Wetter hat perfekt mitgespielt. Bild und Ton waren okay, man darf sich natürlich kein IMAX mit Surround Sound erwarten. Preislich absolut gerechtfertigt.
Herbert Nichols-Schweiger
25.09.2023
Leslie Open - Freiluftkino - Open Air Kino - Sommerkino - Graz
Endlich hat das Joanneumsviertel einen lebendigen Anteil aus der Freien Szene. Für das UMJ eine hilfreiche Blutauffrischung. Da geht noch was!
Erikita B
10.09.2023
Autokino Wien
Ganz tolles Team und immer coole Atmosphäre. Gandalf unser Tesla, hat auch immer Spaß
Michael „Mikegraz“ S
03.09.2023
Leslie Open - Freiluftkino - Open Air Kino - Sommerkino - Graz
Sehr nette open air Kino location . Immer wieder gerne. Leider ist der Getränkeausschank immer überfordert aber man hat ja Zeit....
T S
24.08.2023
Leslie Open - Freiluftkino - Open Air Kino - Sommerkino - Graz
Sehr schöner Innenhof, aber viel zu viel Videokameras. Diese zerstören die grundsätzlich wunderbare Architektur des Gebäudes. Das Freilichtkino selbst ist gemütlich und, sofern noch verfügbar, speziell der kostenlose Eintritt ein Highlight. Vorbeikommen und genießen- sehr angenehm bei schönem Wetter.
Daniel G.
19.08.2023
Autokino Wien
Ich hatte gemischte Gefühle vor unserem ersten Besuch, einfach nur weil es neu war und ich einige Erwartungen hatte. Kurz gesagt: Es war ein tolles Erlebnis - alles war hoch professionell, alle waren sehr freundlich und die Stimmung war toll. Die Snack Lieferungen ins Auto waren nur eines meiner Highlights.Wir kommen auf jeden Fall wieder - ins normale Kino möchte man, nach einem besuch im Autokino Wien, gar nicht mehr gehen.