Kantonesisches Restaurant

Sortieren: Am besten bewertet


Aming Dim Sum Profi Rechte Wienzeile 47, 1050 Wien

Aming Dim Sum Profi

543 Bewertungen
$$$$$$$$$
Rechte Wienzeile 47, 1050 Wien
Aming Dim Sum Profi, Wien, Österreich. 1,639 likes · 1 talking about this · 406 were here. Dim Sum (chin. 點心 / 点心, diǎn xīn, kant. dím sām) sind kleine...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Spirituosen
  • Wein
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Sitzplätze im Freien
  • Essen bis spätabends

Empfohlene Bewertungen



Mark L
22.10.2023
Aming Dim Sum Profi
Die besten Dim Sum in Wien. Sehr authentisch und lecker. Bin hier alle paar Wochen essen.
Andreas Hinterwirth
13.10.2023
Aming Dim Sum Profi
Ein wahrer Geheimtipp. Außen unscheinbar, aber in dem Lokal verbirgt sich ein wahrer Schatz der chinesischen Küche. Alles was ich bisher dort probiert hab war eine Gaumenfreude. Sehr zu empfehlen sind das Ma-Po Tofu, Gong Bao Chicken, die gedämpften Taschen (ultra fluffig) und alle Suppen. Auch die Tees sind super lecker und außergewöhnlich! Unbedingt auch trauen was neues zu probieren. Ich bin sehr begeistert und bin auch weiterhin Stammgast in diesem überaus charmanten kleinen Lokal.
Theresa Widrich
19.09.2023
Aming Dim Sum Profi
Sichuan Küche im China Town" Wiens... theoretisch hat es wunderbar authentisch ausgesehen
Daniel Seiler
26.07.2023
Aming Dim Sum Profi
Super netter, kleiner und gemütlicher Laden. Das Essen war sehr köstlich und war wirklich schnell fertig. Preise sind vollkommen in Ordnung und der Service hat auch gepasst.Mein persönliches Highlight waren die Teigtaschen im Chilliöl. Unglaublich lecker!Klare Empfehlung!
Influuu
25.07.2023
Aming Dim Sum Profi
Super lecker, große Portionen und gute Preise. Authentisch und netter Service. Für ein Hauptgericht zahlt man weniger als 10€.
Michael Preisinger
24.07.2023
Aming Dim Sum Profi
Sehr gutes Asia Lokal.Auch wenn die Bedienung etwas chaotisch und unkoordiniert wirkt, ist das eine der besten Adressen in der Stadt, wenn man authentische asiatische Küche sucht.Das sieht man auch an dem Publikum das hier speist...Und wer sich hier eine scharfes Rindfleisch bestellt, der wird auch nicht enttäuscht, es ist wirklich gut scharf (Chilischoten ohne Ende) geschmacklich sehr Gut, und sehr reichhaltig.
Richi Kaehny
23.07.2023
Aming Dim Sum Profi
Etwas unscheinbar und versteckt liegt das Restaurant aber gut hinter dem Naschmarkt. Das Essen hat richtig gut geschmeckt und die Portionen waren mehr als ausreichend.Für 2 Gerichte und Getränke haben wir knapp 25 Euro bezahlt. Sehr fair und würden wir empfehlen.
Mariana Houdek
22.07.2023
Aming Dim Sum Profi
Wir hatten zum Trinken ein Himbeer Wasser, wobei reichlich am Sirup gespart wurde. Nach der Bitte um mehr Sirup, da es nur Wasser schmeckte, wurde der Bitte nachgegangen. Zum Essen bestellten wir Dim Sum, da dies die Spezialität sein sollte von einem Dim Sum „Profi“. Dem war es aber nicht so. Die Qualität entsprach gekauften Dim Sum vom Asia Markt. Von Authentizität keine Rede. Da wurden wir enttäuscht. Als Hauptgang bestellten wir doppelt gebratenes Bauchfleisch und gebratener Darm. Beim Bauchfleisch wurde mit dem Glutamat nicht gespart. Das Gericht war so sehr versalzen, so dass man es nicht essen konnte. Nach der Beschwerde wurde eine neue Portion serviert, wo aber das Bauchfleisch nicht lange genug im Wok war. Es war nur gedünstet und kam nach nur kürzester Zeit an den Tisch. Die Fleischtaschen in Chili Öl waren Fleischtaschen in Currysauce mit Röstzwiebeln und bisschen Jungzwiebeln. Auch hier keine Authentizität. Wer sich nicht mit chinesischem Essen auskennt ist hier richtig. Wer aber authentisch chinesisches Essen genießen möchte ist hier leider falsch.
Ernstlbert Hegersbacher
20.07.2023
Aming Dim Sum Profi
Wahnsinns Laden mit recht authentischem EssenWirklich gut =]
Andrea S.
03.07.2023
Aming Dim Sum Profi
War ok aber nichts besonderesHatten zwei fast ganze Teller übrig und wollten die einpacken lassen … haben aber weniger als die Hälfte eingepackt bekommen?? Wo ist der Rest? Am Bild sieht man wie viel wir übrig gelassen haben vs. wie viel eingepackt wurde!