Tischtennisanlage

Sortieren: Am besten bewertet


TENNISPLATZ - BODENSDORF - SCO Sankt-Urban-Weg 3, 9551 Bodensdorf

TENNISPLATZ - BODENSDORF - SCO

25 Bewertungen
Sankt-Urban-Weg 3, 9551 Bodensdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wiener Tischtennis Center Fasangasse 25, 1030 Wien

Wiener Tischtennis Center

70 Bewertungen
Fasangasse 25, 1030 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Montageservice
Tischtennis Center Lange Gasse Lange G. 69, 1080 Wien

Tischtennis Center Lange Gasse

173 Bewertungen
Lange G. 69, 1080 Wien
Wiens einzig frei zugängliche Tischtennishalle im Herzen Wiens - 13 Turniertische stehen täglich zur Verfügung. Keine Mitgliedschaft, kein Verein, kein spezifisches Equipment erforderlich. Einfach kommen und spielen - let's ping pong!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
TTC WPAE A1/02, Anton-Baumgartner-Straße 44, 1230 Wien

TTC WPAE

19 Bewertungen
A1/02, Anton-Baumgartner-Straße 44, 1230 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Racketsport Rheintal Heimstrasse 14, 9444 Diepoldsau, Schweiz

Racketsport Rheintal

28 Bewertungen
Heimstrasse 14, 9444 Diepoldsau, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
City & Country Club Wienerberg Gutheil-Schoder-Gasse 7, 1100 Wien

City & Country Club Wienerberg

499 Bewertungen
Gutheil-Schoder-Gasse 7, 1100 Wien
Golfclub, Racketsport, Seminarräume und Restaurant. Sportanlage mit Fitness, Gymnastik, Tennis, Badminton, Squash, Padeltennis, Tischtennis,, Sauna.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Erlebnisbad Frutzau Frutzstraße 5, 6832 Sulz

Erlebnisbad Frutzau

261 Bewertungen
Frutzstraße 5, 6832 Sulz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Tischtennisplatte Hasnerplatz 8010 Graz

Tischtennisplatte Hasnerplatz

2 Bewertungen
8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Tennis Squash Offingerweg, 5020 Salzburg

Tennis Squash

1 Bewertungen
Offingerweg, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Tischtennisplatte Sandgasse 8010 Graz

Tischtennisplatte Sandgasse

4 Bewertungen
8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen



Benjamin Weidinger
23.10.2023
City & Country Club Wienerberg
Termin (Doppelstunde) einfach nicht eingetragen und nicht einmal Gratis Stunde an einem anderen Tag oder etwaiges angeboten..sind aus dem 22. gekommen und somit Sonntagsprogramm für den Hugo
Nicole R.
17.10.2023
City & Country Club Wienerberg
War dort mit Kollegen Paddle-Tennis spielen und hatten echt viel Spaß. Man muss den Court über eine Website buchen, kann aber Schläger vor Ort zu einem sehr fairen Preis ausborgen. Die Damen-Umkleide ist sehr sauber und auch die anderen Gäste sind sehr nett.
Susanne Neuhauser
16.10.2023
Wiener Tischtennis Center
Toll. Auch gut zu erreichen. :-)
Dominik Habesohn
15.10.2023
TTC WPAE
Dieser Verein bietet für jedes Alter und jede spielstärke Tischtennis an. Unter einer sehr vorbildlich Vereinsführung und sehr engagierten Trainern ist dieser Verein für jeden Tischtennisfan der perfekte Platz.
Markus Riechl
14.10.2023
City & Country Club Wienerberg
Sehr schöne und gepflegte Anlage mit Tennis, Squash usw sowie freundliches Personal. Einzig die Spinde in den Umkleiden sind teils nicht gereinigt.
steff d.
08.10.2023
City & Country Club Wienerberg
Wirklich schlimm hier. War letztens am Sonntag hier und es war B-Zeit und wurde trotzdem mit 20€ die Stunde verrechnet (Online steht 16€ für die Zeit). Ich habe noch das Telefonat mit der genauen Zeit am Handy wo wir reserviert haben und als ich dann nachgefragt habe, hatten sie die Reservierung nicht mehr im System. Sehr fragwürdig! Und die Dame hat klar angedeutet, dass wir einen Blödsinn reden. Haben sogar Freunde getroffen in der Halle die bestätigen können, dass wir dort waren. Haben nichts extra konsumiert und im Vorhinein bezahlt!Früher immer hier gewesen, aber nach diesem Vorfall sofort gewechselt.
Bernhard
05.10.2023
TTC WPAE
Top TT Club in Wien. Geeignet für Anfänger, Hobbyspieler bis zu Topspielern mit sehr vielen Trainings und Spielmöglichkeiten
Stephan Herbst
04.10.2023
City & Country Club Wienerberg
Golf Indooranlage ist sehr offen und vergleichsweise leise. Guter Preis am Morgen und gute Erreichbarkeit.Sehr gute Auswahl an heimischen Plätzen. So macht Golfen im Winter Spaß
людмила бакай
30.09.2023
TENNISPLATZ - BODENSDORF - SCO
Отличное место
Ernst Spass
30.09.2023
TTC WPAE
Vereinseigene Räumlichkeiten und einer der drei Spielorte des TTC WPAE.