Sofageschäft

Sortieren: Am besten bewertet


Schmircher Raumdesign Wr. Str. 140, 2020 Hollabrunn

Schmircher Raumdesign

12 Bewertungen
Wr. Str. 140, 2020 Hollabrunn
stilvoll & elegant: Wir von Schmircher sind Ihr Möbelfachhändler in Hollabrunn. Egal ob im Weinviertel oder den Grenzen von Niederösterreich hinaus. Wir realisieren gemeinsam mit Ihnen Ihre Wohn- & Küchenträume.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
Pendl Möbel Einrichtungsstudio Kärntner Str. 101, 8700 Leoben

Pendl Möbel Einrichtungsstudio

16 Bewertungen
Kärntner Str. 101, 8700 Leoben
stilvoll & elegant: Wir von Pendl Möbel sind Ihr Möbelfachhändler in Leoben. Egal ob im Murtal oder den Grenzen der Steiermark hinaus. Wir realisieren gemeinsam mit Ihnen Ihre Wohn- & Küchenträume.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Montageservice
  • Reparaturen
Hannerer Einrichtungshaus & Tischlerei GmbH & Co. KG. Bahnhofstraße 28, 4150 Rohrbach

Hannerer Einrichtungshaus & Tischlerei GmbH & Co. KG.

11 Bewertungen
Bahnhofstraße 28, 4150 Rohrbach
Größter Möbelschauraum in Rohrbach, Küchenstudio, flexible Tischlerei, kompetentes Planungsteam mit Hausverstand. Zufriedene Kunden seit 1936!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
JOKA-Möbel Wien Showroom Appartement mit Möbel der JOKA Kapsamer GmbH Seitenberggasse 43, 1160 Wien

JOKA-Möbel Wien Showroom Appartement mit Möbel der JOKA Kapsamer GmbH

43 Bewertungen
Seitenberggasse 43, 1160 Wien
Ihr JOKA-Möbel Partner in Wien! Schauraumappartement - exklusive Polstermöbel der JOKA Kapsamer GmbH - bitte um tel. Terminaviso
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
DESIGN LOUNGE HINKE WIEN Gumpendorfer Str. 120, 1060 Wien

DESIGN LOUNGE HINKE WIEN

38 Bewertungen
Gumpendorfer Str. 120, 1060 Wien
Exklusive Designermöbel in Wien von Marken wie Rolf Benz, Brühl, Aeris, Weibelweibel, Jab und Team7 mit Fachberatung und top Preisen
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
Poltrona Frau Wien by Faulmann & Zeilinger Hotel Metropol, Salztorgasse 6, 1010 Wien

Poltrona Frau Wien by Faulmann & Zeilinger

14 Bewertungen
Hotel Metropol, Salztorgasse 6, 1010 Wien
Create understated and elegant objects inspired by tradition and projected into the future to provide global living solutions, develop custom interiors for private and public spaces, and luxury travel interiors to meet the emotional and aspirational needs in a sustainable fashion for a sophisticated international clientele
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Montageservice
Möbel Galerie Neuhauser e.U. Feldgasse 74, 2201 Gerasdorf bei Wien

Möbel Galerie Neuhauser e.U.

55 Bewertungen
Feldgasse 74, 2201 Gerasdorf bei Wien
Tischler Meister MÖBEL Galerie Neuhauser bietet Ihnen maßgeschneiderte Planung von Küchen Miele Swissflex Matratzen Brühl Kettnaker Haas-Möbel Wohnzimmer
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
BoConcept Innsbruck Haller Str. 125a, 6020 Innsbruck

BoConcept Innsbruck

28 Bewertungen
Haller Str. 125a, 6020 Innsbruck
Bei BoConcept finden Sie eine große Auswahl hochwertiger Möbel in skandinavischem Design. Entdecken Sie unsere neuen Kollektionen in unserem Onlineshop.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Montageservice
  • WLAN
Putz Möbel GmbH Ferdinand-Leihs-Straße 57, 8230 Hartberg

Putz Möbel GmbH

31 Bewertungen
Ferdinand-Leihs-Straße 57, 8230 Hartberg
Putz Möbel ist seit 1960 Ihr Möbelhaus in Hartberg. Bei uns gibt es hochwertige Möbel für Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer uvm.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Montageservice
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
BoConcept Dornbirn Klostergasse 8, 6850 Dornbirn

BoConcept Dornbirn

27 Bewertungen
Klostergasse 8, 6850 Dornbirn
Entdecken Sie die modernen Möbel & Wohnaccessoires im BoConcept Dornbirn. Bei allen Fragen zum Thema Einrichtung helfen wir gerne weiter.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Montageservice
  • WLAN

Empfohlene Bewertungen



Alexander Plattner
23.10.2023
XXXLutz Möbelhaus Innsbruck
Ein modernes Möbelhaus mit grosser Auswahl und vielen lagernden Artikeln, die sofort mitgenommen werden können. Einzig das Ambiente des Restaurants könnte etwas verbessert und modernisiert werden.
Petra Müller
23.10.2023
mömax Möbelhaus Ansfelden
Im Onlinechat bekommt man falsche Informationen.Ich bin also extra in die Filiale, um die Bestellung aufzugeben. Laut Verkäufer ist die Ware lagernd und es soll sich jemand melden wegen Zustellung. Bei einer Rückfrage nach 2 Wochen, weil KEINERLEI Information gekommen ist, erfährt man telefonisch, dass die Ware erst eine Woche später kommt und danach erst der Liefertermin ausgemacht wird. Das heißt: Obwohl man 3 Wochen warten muss, weil die Ware doch nicht lagernd ist, kann man auch nicht vorab einen Termin vereinbaren, um wenigstens hier den frühestmöglichen zu erhalten (außer widerum 2 Wochen später).Zusammengefasst: Lieferung auf der Homepage soll binnen 1-2 Wochen geschehen, in der Filiale dauert es mindestens 4 Wochen plus teurere Lieferkosten als im Internet.Nur aus Interesse: Euch ist aber schon klar, dass die Kunden euer Geschäft am Leben halten?
Ixtaca
23.10.2023
DESIGN LOUNGE HINKE WIEN
Wurde beim Kauf einer Rolf Benz Couch kompetent und sehr nett beraten. Gerne wieder
Emre Cosgun
23.10.2023
mömax Möbelhaus Wr. Neustadt
Ausgesprochen bemühte und unglaublich freundliche Mitarbeiter, vor allem Herr Şahin! Wir wurden bestens beraten! Ein sehr schönes Möbelhaus wo das Preis- Leistungsverhältnis noch stimmt und man sich als Kunde sehr gut aufgehoben fühlt!
Volkan Özgür
22.10.2023
Möbelix Dornbirn
Produkte werden nicht vollständig verkauft service sehr sehr schlecht kannst nicht mal die Filiale erreicheneinfach nur schlimm seit Jahren in diesem Standort und es wird immer schlimmer nur schade!! Lager genau so schlimm bei der abholung Frage ich noch ob alles dabei ist Fehlt nichts oder ? Die verstehen nicht mal Deutsch schade schade schade!!!
Gerald Lietz
22.10.2023
mömax Möbelhaus Oberaich
Ich war vor kurzem im Restaurant, das Personal ein Kraus, Personal das nur wenig deutsch versteht, wie soll das funktionieren.?????
andreea
22.10.2023
mömax Möbelhaus Oberaich
Kaufen Sie keine Küchenmöbel bei ihnen, seien Sie vorsichtig bei der Vertragsunterzeichnung! Ich bat um eine Küche, die der im Laden ausgestellten entspricht, und als sie zusammengebaut wurde, war sie 10 cm niedriger. Ich habe versucht, mit ihnen zu sprechen, aber Frau K. war sehr unhöflich und sagte mir, dass sie mir nicht helfen kann, weil ich den Vertrag unterschrieben habe! Ich werde nie wieder bei ihnen kaufen.
Valbone Mehmeti
22.10.2023
Möbelix Wels Neustadt
Ich würde eine -10 geben, ist aber leider nicht möglich. Habe mir vor 2 Monaten eine Kommode gekauft, als ich die montieren wollte, habe ich bemerkt das die Hälfte der Schrauben fehlen. Hab beim Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt ich würde die Schrauben innerhalb einer Woche bekommen. Habe mich darauf verlassen und wartet sage und schreibe knappe 4 Wochen bis ich das Paket erhalten haben. Soweit alles gut, ich begann wieder die Kommode zu montieren und bemerke mittendrin das die Schrauben nicht passen, mir wurden die FALSCHEN geschickt. Ich rief wieder beim Kundendienst an um mein Problem zu schildern, aber das interessiert der Dame am Ende nicht so wirklich. Das einzige was zu hören bekam war, wenn’s nicht passt, könnte ich die Ware jederzeit zurück geben. Heute nahm ich mir die Zeit und wollte die besagt Kommode als eine Reklamation retour geben. In der Filiale angekommen, wurde ich in die Möbelabteilung zugewiesen und versuchte mein Problem zu schildern. Der Arme Lehrling war richtig verzweifelt, nach mehrmaligen Versuchen seine Vorgesetzte anzurufen klappte es dann auch mal, alles was er aber zu hören bekam war, ich soll die Schrauben bekommen. Die Filialleiterin war richtig unfreundlich und Inkompetent, sie hat ihn ständig abgewimmelt. Von wegen sie hätte jetzt frei. Als ich um ein Gespräch bat um mit ihr zu reden, nahm sie an, hatte aber die Geduld nicht mein Problem anzuhören.Ich solle ihr noch eine weitere Chance geben, das ich die Schrauben bekomme das sie neu in ihrer Position sei und wenn ich die Ware Retour gebe, zahle ich 30% Stornogebühr. Das gab mir echt den Rest. Wir halten kurz zusammen, ich solle dafür zahlen, das 1. das in der Verpackung unfähige Mitarbeiter sind, gleich 2 mal die den selben Fehler machen. 2. das Kundenservice unfreundlich ist. Und 3. das die Filialleiterin keine Zeit für mich hatte. Von meinen Ärger und Zeitverschwendung wollen erst gar nicht anfangen. Da mir leider nichts anders übergibt blieb, weil ich merkte das ihr an Unfähigkeit nicht zum überbieten seid. Stimmte ich zu und wollte nur weg, zu früh gefreut den an der Filiale gab es niemanden der das bestätigen könnte. Tausende Quadratmeter Filiale mit 4 Mitarbeiter, die im übrigen mein volles Mitleid haben. Also wartete ich wieder um die 30 min. Das der Junge Herr irgendwem erwischt der mir das bestätigen konnte. Also Herzlichen Glückwunsch Möbel X sie haben in alle Ebenen versagt. Was ein Kundenservice, unglaublich. Ihr lässt Kunden für eure Fehler zahlen. Bildet bitte eure Mitarbeiter aus, egal in welcher Position sie sind. Den der einzige der sich bemüht hat, war Hr. Jusufi, wohlgemerkt ein Lehrling.
Anita Zeilner-Wegscheider
22.10.2023
XXXLutz Möbelhaus Vöcklabruck
Waren immer gern Frühstücken hier.Jetzt leider teurer. Auch Ok alles wird teurer. Aber nichts mehr am Teller geht gar nicht. Die Hälfte von früher. Teurer und weniger geht nicht.
Laura
22.10.2023
mömax Möbelhaus Klagenfurt
Ich habe am 18.3 eine Loungegarnitur gekauft und bin super zufrieden! Kundenservice war super und die Hilfsbereitschaft war einfach fantastisch, hätte damit nie gerechnet! Danke