Hafen

Sortieren: Am besten bewertet


Behördenhafen Krems 3500 Krems an der Donau

Behördenhafen Krems

21 Bewertungen
3500 Krems an der Donau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Lendhafen 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Lendhafen

34 Bewertungen
9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kuchelauer-Hafen 1190 Wien

Kuchelauer-Hafen

0 Bewertungen
1190 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Sonja Schmid
22.10.2023
Lendhafen
Ein Ort der Begegnung
Chris Wesner
20.10.2023
Behördenhafen Krems
Super schöner Weg zum spazieren laufen und Radfahren
Renate Ullmann
28.09.2023
Behördenhafen Krems
Wunderschöner Donautreppelweg leider sehr viel Sonne und sehr ungehobelte, unrücksame, schnelle Radfahrer das da noch nix passiert ist ein wunder
Karl Wegscheider
23.09.2023
Behördenhafen Krems
Hallo... Sehr schoen zum ansehen... LG Karl ☕
Martin Pemmer
19.09.2023
Behördenhafen Krems
Insider
Stefan St
16.09.2023
Lendhafen
Extrem chillige Gegend
Kevin Niederberger
13.09.2023
Lendhafen
Ja Musik ist meist grausam da lässt sich fragen ob eigener Geschmack gespielt wird oder für die Allgemeinheit, zum belebenden sollte man alles anspielen damit vasetenreiche Menschen da sind.da kann man Publikum ansprechen
Peter SGY
10.09.2023
Lendhafen
Ist noch sehr ausbaufähig. Mit etwas Mühe könnte der Lendhafen ein wunderschönes Kunst-, Veranstaltuns- und Kommunikationszentren werden.
Sebastian Conrady
04.09.2023
Lendhafen
Waren dort zum Alpe Adria Craft Beer Festival 2019. Könnte gerne nächstes Jahr größer ausfallen
Skye Gruber
07.08.2023
Behördenhafen Krems
Wunderschön